[S] 22" TFT mit guter Qualität

Azi

Neuling
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem 22" WS TFT Display.
Erstmal kein Prob, aber ich möchte mich nicht verschlechtern in Sachen Bildqualität von meinem Sony ( der da wirklich genial ist )
Daten Sony: 12ms, 1000:1
Die Reaktionszeit ist dabei nicht sooo wichtig da ich nur Gelegenheitsspieler bin, ein TN Panel kommt daher nicht in Frage.
Preislich sollte das Display ( Max. 600,- ) aber im Rahmen bleiben.

Ideen?

Danke im Vorraus!
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha es gibt keinen 22" ohne TN panel zur zeit bleibt dir nurn 24" oder n 23" von denen ich icht viel ahnung habe

da sollteste lieber im 24" sammelthread nachfragen

stimmt, 22" gibts zur Zeit nur mit TN-Panel. Alternative ein 21" Samsung 215TW oder eben wie schon gesagt gleich was größeres, wobei du dann mit deinen 600 € nicht hinkommst!!!

stimmt, 22" gibts zur Zeit nur mit TN-Panel. Alternative ein 21" Samsung 215TW oder eben wie schon gesagt gleich was größeres, wobei du dann mit deinen 600 € nicht hinkommst!!!

und seine hardware wäre für 1920*1200 zu schlecht
zumindest fürs spielen

empfehlung ... nimm einen 20er oder 21er im 4:3 format und vll irgendwann einen 2. dazu ... dann haste platz zum arbeiten kannst hin und wieder spielen (selbst das wird schon schwierig mit 1600*1200) und du bleibst vorerst mal deutlich unter den 600€

mfg xy04

sorry dass es nicht direkt damit zu tun hat, was ist TN ? ist das besser oder wie ? kurzer link würde reichen, thx

Hmm ein 20,1" kommt nicht in Frage, da ist mir der Unterschied zu gering.

Das wegen der Auflösung ist latte, ich warte nur noch auf den ATI Konter gegen die 8800GTX und entscheide dann welche Karte ich mir kaufe.

Vlt wirds ja der Dell 24" :)

Danke an alle!

Hmm ein 20,1" kommt nicht in Frage, da ist mir der Unterschied zu gering.

Das wegen der Auflösung ist latte, ich warte nur noch auf den ATI Konter gegen die 8800GTX und entscheide dann welche Karte ich mir kaufe.

Vlt wirds ja der Dell 24" :)

Danke an alle!

vll je nach spiel kannste das mit der hardware wieder vergessen
ich hatte nur die NBs gesehen
das bildchen is mir durchgegangen ...

mfg xy04

Ahso!
Dachte mir schon sooo schlecht ist mein E6600 mit der 7800GTX ja auch wieder nicht.

Die Notebooks häng ich nur um Videos zu gucken an nen LCD ( aber TV im Wohnzimmer )

Irgendwie hat hier keiner richtig auf die Frage von Azi geantwortet.

Ich bin auch auf der Suche nach einem 22" TFT-Monitor mit guter Bildqualität für Grafikbearbeitung. Reaktionszeiten sollten für Videos aber ausreichen.
Welche Hersteller bieten Displays für diesen Bereich an?

Irgendwie hat hier keiner richtig auf die Frage von Azi geantwortet.

Ich bin auch auf der Suche nach einem 22" TFT-Monitor mit guter Bildqualität für Grafikbearbeitung. Reaktionszeiten sollten für Videos aber ausreichen.
Welche Hersteller bieten Displays für diesen Bereich an?

aha es gibt keinen 22" ohne TN panel zur zeit bleibt dir nurn 24" oder n 23" von denen ich icht viel ahnung habe

da sollteste lieber im 24" sammelthread nachfragen

Die Frage wurde schon beantwortet.

ich will mir den Acer AL2216WD kaufen. hab ne x850xt Platinium drin. Müsste doch auch in Games kein probleme sein, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh