S: 2Pol Molex auf 3Pol Molex

lenkrad1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
2.208
Ort
Reutlingen
Hi Leute!

Bin auf der Suche nach folgendem Adapter (siehe Bild). Ich brauche den Adapter, um meinen Vga Lüfter, der einen 2pol Molex-stecker hat an eine Lüftersteuerung anzuschließen, die leider aber nur 3pol Molexanschlüsse besitzt. Wisst ihr Abhilfe??? Hab schon viele Shops durchforstet aber nur den unten abgebildeten Adapter gefunden - HELP- !

Ich weiß, man kann sich so nen Stecker auch selber zusammenbauen, aber dazu wäre ne Schritt-für-Schritt Anleitung ned schlecht (am besten mit Bildern).

Mfg,Dave.

david_ziehlke@hotmail.de

genau diesen Adapter brauche ich, NUR ANDERSHERUM!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss genau andersrum sein!!! SIEHE OBEN
Muss von meinem 2pol grakalüfter auf 3pol sein, ums anschließen zu können

Mfg,Dave.
 
aber dann stimmt dein bild auch nicht! denn der ist so wie in deinem bild!

Owned
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh