[s] 5.1 Lautsprechersystem inkl. Decoder

Zerogod

Semiprofi
hoi Leutz,
da ich mir nun ein 5.1 Lautsprechersystem kaufen wollte
mit decoder, damit ich das an meinem TV anschließen kann ,
wollte ich fragen was für systeme ihr mir für max. 90-100€ empfehlen könntet.

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde das immer getrennt kaufen, hast dann eine bessere qualität.
als lautsprecher kann ich die das magnum set empfehlen von www.teufel.de
und dann brauchst du noch einen 5.1 verstärker den kannst du über geizhals.at/de beziehen.
dann bist du aber über deine 100 euro, weil die teufel alleine kosten schon 150 euro, damit hast du aber ein geiles system wo du länger was von hast, und nicht wieder in ein paar jahres was neues kaufen musst weil es dir nicht gefällt.

mfg
werner

ich würde aber trotzdem wohl nicht soviel geld ausgeben, wie gesagt . max 90-100

Das CEM kostet 199€, nicht 150€.. und falls du das normale Concept E meinst, das kostet nurnoch 99€ (Mail an den Verkauf genügt, auf der HP ists noch nicht aktualisiert).

Letzteres kommt im Laufe der Woche bei mir an :)

hallo??? gibbet keine decoder einzeln zu kaufen???? finde nämlcih nirgendwo einen
sollte ein Dolby Digital Decoder Sein

also ich meine der ist da mit drin, da musst du mal den hersteller anrufen was das ding für anschlüsse hat.
weil meist ist es so wenn die aktiv sind kann da auch ein decoder drin sein, das heißt dann werden die satteliten boxen am sub angeschlossen.

frag da mal nach,weil es gibt keine genauere beschreibung.

ansonsten wenn das nicht möglich ist müssen wir eine andere lösung finden, ohne aktive lautsprecher und mit dem verstärker:
http://www.geizhals.at/deutschland/a46249.html

ist der günstigste.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh