S-754-µATX-Board

Victim

Neuling
hi,
anstatt mein jetziges system(sockel a+xp-m) in ein X-QPACK: klick zu stecken, habe ich vor auf einen S754 3700+ zurückzugreifen, den ich günstig bekommen habe

dazu fehlt mir aber noch das passende board, das einzige nf3-board, was ich gefunden habe, ist von Biostar:
klick

ansonsten habe ich auch nur ein via k8t800-board gefunden, nämlich von MSI:klick

von den großen Herstellern(asus,dfi, abit,gigabyte) habe ich nur micro-atx-boards mit K8M800-chipsatz gefunden
wie ist der leistungsmäßig einzuschätzen
und womit habe ich die meisten overclocking-möglichkeiten?

für welches brett(bzw. welchen chipsatz) würdet ihr euch entscheiden?
bin für hilfe dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hatte das Biostar bevor ich wieder auf ATX umgestiegen bin auch. War eigentlich ganz zufrieden damit. Hab jedoch nicht oced. Das war mit meinem CH recht problematisch in dem Aria ;)

greetings daymian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh