S.939 MB Asus A8V Deluxe - Abit AV8

KamelKoKo

Enthusiast
Hallo, besitze im Moment ein Asus A8V Deluxe, Winchester 3200+ (der stabil auf 2700Mhz laufen könnte/kann), 2*512 Corsair XL, X850XT PE von Asus.

Nun meine Frage: Lohnt es sich, ein Abit AV8 zu holen ?
(will vielleicht auch mal OC, und das Asus geht da bei hohen Taktraten nicht so prima..)
Danke schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde ich mir eher das

DFI LANparty UT nF3 Ultra-D, nForce3 Ultra

oder das

Gigabyte GA-K8NS Ultra-939, nForce3 Ultra

kaufen.

KamelKoKo schrieb:

Weil du OC ansprichst und der nForce3 dafür besser geeignet ist.
Außerdem scheinst du ja mit deinem OC Erfolg nicht so zufrieden, weil du ja bemängelst, dass das Asus keine hohen Taktraten macht. Das Abit mit Via Chip soll zwar auch ganz ordentlich gehen, für ein VIA Board, aber ich denke mit dem nForce wirst du einfacher, zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh