S.939 Mobo Auswahl OC und Preis Leistung...

obba4eva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
208
Hi, ich braeuchte mal eure Hilfe, welches von den folgenden Mainboards ist am besten vom Preis-Leistungsverhaeltnis?? Ich lege Wert auf gutes OC-Verhalten!!

MSI K8N Neo4 Platinum ----------> 89 Euro
MSI K8N Neo4-F ----------> 62,90 Euro
Gigabyte K8N SLI ----------> 79 Euro
Asus A8N-SLI Deluxe ----------> 85 Euro
Asus A8N-SLI ----------> 68 Euro
Albatron K8 SLI ----------> 85 Euro

Also wie gesagt man muss damit auf jeden Fall gut uebertakten koennen!!

MfG obba4eva
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist das Gigabyte K8NF-9 nicht dabei?
Wie wichtig ist dir SLI? Willst du das mal nutzen?

Ich würd zu dem tendieren, welches ich genannt habe oder evtl. das MSI Platinum.
 
hab das msi k8n neo4-f...muss sagen is 1a...wenn amn kein firewire braucht und sons auch auf ausstattung net soviel wert legt, nimms...


komme mitm htt locker über 300...das bios is das gleiche wie vom plat.!
wenn du geld sparen möchtest nimm das, ansonsten das platinum!
 
Waere das A8N-SLI nicht besser? Es kostet nur unwesentlich mehr und hat mehr Ausstattung. Das OC verhalten, sollte doch auch gleich gut sein, oder?
 
ich hab das asus a8n sli deluxe drin und es kein problem, hab grad nen opteron 144 @2,8 laufen, bin mit dem board top zufrieden.
 
Sonst noch jemand was...sehr wahrscheinlich nehme ich das a8n-sli...ist am besten im preis leistungs verhaeltnis, da kommt dann noch ein passivkuehler drauf und des wars!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh