[S] Aktuellen Test von CPU Kühlern oder leistungstarken Kühler non Highflow.

FarscapeOne

Enthusiast
Hi Leute,
Da ich jetzt von auf AM2 wechsel, stellt sich mir die Frage soll ich meinen 4 Jahre alten Nexxxos XP Bold behalten, oder gibt´s da schon was besseres. Vielleicht den XP Bold Highflow?

Also ein Test von aktuellen WaKühlern. Hab nix aktuelles gefunden.

Oder was ist der beste CPU Wasserkühler, wenn man kein HighFlow System hat. Denn ich hab 10/8er Schläuche und CPU+Graka+NB im Kreislauf. Pumpe ist ne Laing DDC alt. Also mit schwarzem Rotor, leider nicht Modbar.

Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der HK ist also der schlechteste im Test???
Seltsam... bei mir lüppt er besser als der XP bold.

Hab hier auch noch was gefunden. Klick mich und da hat der Nexxxos XP auch als bester abgeschnitten. Daher denk ich, daß ich mir den holen werde.

Den Test von der Fabrik kann man getrost vergessen, die Tendenz in Richtung PRO Alphacool Produkte ist doch kaum mehr zu übersehen :) Also als einen seriösen und zutreffenden Test würde ich das nicht bezeichnen.

Google einfach mal bisschen im Netz, ansonsten kann ich dir nur raten ab und an die Printed zu kaufen, dort sind in Abständen immer neue CPU Kühler RoundUps drin :) Die Ergebnisse dort stimmen immerhin mit denen der User überein :)

Ich habe auch lange überlegt und der Test in der Fabrik hat mich mehr verunsichert als gestärkt. Hat mich eher verwundert, dass außer Alphacool überhaupt noch andere Kühler getestet wurden.

Ich habe mir jetzt den HK 2.5 bestellt und werde hoffentlich glücklich damit. ;)

Seht euch mal den Test bei der Fabrik nochmal an.
Vor zwei Tagen sah der doch noch anders aus!?
Jetzt werden die Awards erst später vergeben.
Und die Delta Werte CPU->Wasser sind irgendwie auch weg, obwohl das doch die Aussagekräftigsten Werte sind.

Oder täusch ich mich jetzt ganz gewaltig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh