[S] Allround-Notebook für Spiele und Multimedia bis max. 799€

dietzi

Enthusiast
Hallo miteinander,

1. wichtig ist mir vorallem ein sehr effizientes Notebook sowie eine geringe Geräuschkulisse.

2. es sollte spieletauglich sein für games ala anno,siedler,nfs..

3. hauptsächlich wird es zur DVD wiedegabe und zum surfen verwendet.

es gibt da ja soviele Möglichkeiten,wenn der Preis bisschen rübergeht dann scheut euch nicht mir trotzdem einen Vorschlag zu machen.

Ich danke euch schon mal

p.s. wenn jemand ein gebrauchtes abgeben will dann kann er mich gerne anschreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

1. meinst du damit lange akkulaufzeit? Weil das widerspricht bei niedrigem Preis absolut dem 2. Punkt. Lange Akkulaufzeit + Spieletauglichkeit wirst du für deinen Preisrahmen nicht finden.

2. welches anno, welches siedler, welches nfs? Sonst kann man nicht abschätzen was für eine Graka du brauchst.

Prinzipiell werden deine Wünsche wahrscheinlich am ehesten im 15,4" (bzw 17") erfüllbar sein. Kannst ja mal bei geizhals.at nen bissl rumstöbern.

lange Akkulaufzeit ist schon nicht schlecht aber ich hab immer ne Steckdose parat also wäre das nicht so tragisch da man ja auch weiterspielen kann wenn aufgeladen wird. Bei Spielen meine ich sowas wie schlacht um mittelerde,NFS Most Wanted,Die Siedler ..etc. also Spiele die nicht so sehr die Graka beanspruchen-ich denke der Core2duo wird die graka dann schon ausreizen ;die neuen Spiele wie anno 1701 das muss nicht sein,da bräuchte ich schon ne 8800 GTX im Kasten.

Dafür müsste doch auch ne 7300 reichen,oder? mit rucklern kann ich leben da der hauptpunkt bei dvds und internet basiert-es reicht auch ein dvd laufwerk,muss kein brenner sein,1024 Mb Ram sind denke ich ausreichend.

Das benq ist ja schon mal nicht schlecht-vielleicht schon bissel zuviel für die älteren spiele? Die leistung für interent und dvds sollte ja locker reichen und bisschen office sollte auch locker klappen.

ne blöde frage hab ich auch noch. wenn ich ins internet gehen will brauche ich da noch was dazu,wlan-adapter etc.?

ne blöde frage hab ich auch noch. wenn ich ins internet gehen will brauche ich da noch was dazu,wlan-adapter etc.?
Für das Notebook selbst nicht.
Für dsl ein Modem plus eventuell ein Router (aber diese Hardware wird meist bei der Bestellung von DSL vom Anbieter günstig oder kostenlos gestellt)

Leistungsinfos zu Grakas findest du hier:
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7400.933.0.html

Als Allroundbook ist das BenQ in dieser Preisklasse in gutes Angebot.
Hmm, scheint wieder teurer geworden zu sein, war mal bei 850 Euro.

also da schreckt mich aber die spieleleistung ab wenn ich dem test glauben schenken kann,da muss ich wohl mein budget ein bisschen erhöhen.

ich hab dsl über kabel,kannst du mir eine gute seite für notebooks empfehlen,wo ich vorallem auch genau erfahre wie das mit dem DSL funktinoniert?

das funktioniert nicht anders als bei nem normalen rechner. einfach vom dsl-modem bzw -router das netzwerkkabel in den rechner stecken und es kann losgehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh