[S] Alternative zu Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer!

Katzenstreu

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach hochwertigen Ohrkanalhörern.

Ich bin auf die Sennheiser CX 300er gestoßen.

CX_300_black_410.jpg

Was haltet ihr von denen?

Welche Alternativen gibt es?

MfG
Tim :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Creative EP630, sind etwas einfacher und günstiger zu bekommen, klangtechnisch sehr ähnlich, genau gleiches Aussehen.

Sonst ist in dem Preisbereich kein besserer "In-Ear" zu finden, nächst höhere Preisstufe wären dann richtige IEMs, Shure E2, Etymotic ER-6i oder Westone UM1.

Wenn dann wirklich auch noch mehr sein darf, guck dir die UE Super.fi 5 Pro, Westone UM2 oder Shure E4 an und bald kommen die Shure E500 raus, 3 Treiber, sollen absolut geil sein, aber mit 500$ natürlich auch nicht ohne der Preis.

Ich denke mal, wenn die Ansprüche nicht all zu hoch sind, dann sind die CX300/EP630 sehr zu empfehlen, Kumpel von mir hat die Sharp MD33s, die sind auch sehr ähnlich und haben nen ganz guten Klang.

Ich selber hab mir jetzt mal was etwas teuereres gegönnt mit den Westone UM2, wollte einfach mal was besseres gegenüber meinem Koss Porta Pro und bisher hat es sich voll gelohnt.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein weiterer Anhalspunkt ist der der Player selber.

Ich denke nicht, dass die besten In-Ear Hörer nötig sind.

Es ist ein Creative Muvo².

Womit benutzt ihr eure In-Ear-Hörer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh