[S] ALU-/Edelstahl- tastatur. Notebookdesign.

Katzenstreu

Enthusiast
Hallo,

ich würde mir gerne eine Tastatur kaufen deren Gehäuse und Tasten, ich betone die Tasten, aus gebürstetem Edelstahl oder Aluminium bestehen.
Das Design sollte schlicht sein, wenn möglich keine "Funktionsttasten" um zu shoppen :lol:.

Weiß da jemand von euch weiter?

Grüße
Tim :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuer Kiosksysteme gibt es vandalensichere Tastaturen in Vollmetall-Ausfuehrung, die sind jedoch preislich eine Liga fuer sich (dafuer haben die tatsaechlich keine Sondertasten^^)... habe auf Arbeit bestimmt noch irgendwo ein Prospekt rumfliegen, falls du mehrere hundert Euro investieren moechtest ;)

Hi,

diese Tastaturen kenne ich. Aber die Tasten sind keine Notebooktasten, haben keinen gewöhnlichen Anschlag.
Gibts keine PC Tastaturen nach meinen Vorstellungen?

Tim

Hallo Flo,

danke, die habe ich schon gesehen. Aber die Tasten sind aus Plastik.
Damit ist die Haptik, auf die es mir hier ankommt, für den A.... :).

Ich melde mich hier, falls ich selbstständig eine finden sollte.

Gruß
Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh