[S] anspruchsvollen mp3 player

Z

zip1989

Guest
hi,

zu letzt hatte ich einen ipod nano 1g.

eigentlich wollte ich mir die 2g holen.

aber ich suche einen:

er sollte eventuell lauptsprecher und video wiedergabe haben.
max 200 euro. dennoch kann man mich auch von teuren geräten überzeugen.

speicherkapazität sollte im gb bereich liegen

gut wäre warum ihr mir den empfiehlt.. wegen testberichten... eigene meinung... diese angabe wäre super!

mfg zip1989

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sandisk Sansa e2xx Serie
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=301079

Werd ihn mir auch demnächst kaufen. Da er recht günstig ist. Ausserdem kann man noch Speicher aufrüsten durch Speicherkarten. Und kann auch Videos und Bilder anzeigen. Ausserdem kann man den AKku selbst leicht auswechsel. Der mit 20€ auch noch recht günstig ist.

Im Grunde ist es ein besserer IPod nano.

ich hab seit 1 Woche den Meizu M6 Mini Player und bin absolut zufrieden:d

Sandisk Sansa e2xx Serie
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=301079

Werd ihn mir auch demnächst kaufen. Da er recht günstig ist. Ausserdem kann man noch Speicher aufrüsten durch Speicherkarten. Und kann auch Videos und Bilder anzeigen. Ausserdem kann man den AKku selbst leicht auswechsel. Der mit 20€ auch noch recht günstig ist.

Im Grunde ist es ein besserer IPod nano.

hi,

super teil! danke für deinen beitrag! mal schauen. wer kann noch weitere empfehlen? bloß nicht schüchtern sein!

mfg zip1989

iAudio 6 :)

Klanglich toppt er den Meizu und den Sansa deutlich und ich find ihn wesentlich chicer vom Design her.
Von den Funktionen her ähnlich umfangreich wie der Sansa

iAudio 6 :)

Klanglich toppt er den Meizu und den Sansa deutlich und ich find ihn wesentlich chicer vom Design her.
Von den Funktionen her ähnlich umfangreich wie der Sansa

der Meizu ist klanglich so gut wie iAudio/iRiver. Im Vergleich zum Sansa ist der Meizu deutlich kleiner (trotzdem größeres/besseres Display:d) schaut besser aus, kannst eigene Skins erstellen:drool:

@oc-man

Imho find ich den Meizu im Bassbereich recht schwammig und nich so Detailverliebt wie mein X5 bzw der 6er.
Muss man aber selber gehört haben ;)
Sonst find ich den Meizu aber auch tausend mal besser als das Sandisk teil,weis ganrich warum die son hype ham...

:d Vielleicht deshalb, weil er teilweise deutlich günstiger ist und es keine nennenswerten Schwächen gibt?! ;)

Batterielaufzeit, Bedienung, Akkuwechsel, Hacks/Tools (anythingbutipod.com), Videoqualität, Preis, Kratzfestigkeit, Zusatzfunktionen...

Guckt einfach mal in den Sammelthread und ins Review rein. Es gäb den Hype nicht, wenn der Player schwach wäre...

Die Soundqualität stellt den Großteil der User mehr als zufrieden. Wer was "richtiges" für die Ohren braucht, greift nach wie vor zu Playern wie den iAudios.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir auch den Sansa empfehlen, wenn du unbedingt Lautsprecher willst, guck mal bei Samsung auf der HP unter MP3-Player, die haben da glaube ich was im Angebot. Ansonsten Cowon oder iRiver...

MfG

glob der cowon ist mehr allrounder statt mp3

zumal son display schnell kaputt geht ;) und klein isser auch nicht grad

Ein wenig größer als ein iRiver U10/Clix.. ich denke das ist klein genug. Aber ist schon eher nen Allrounder, das stimmt... preislich wohl so um 200€ für 2GB, 250 für 4GB. Soll Ende Januar kommen.

mfg

Die Soundqualität stellt den Großteil der User mehr als zufrieden. Wer was "richtiges" für die Ohren braucht, greift nach wie vor zu Playern wie den iAudios.

Würd mir den mal gerne anhören aber soweit hab ch mir genau desswegen den X5 gekauft.

@xe3tec
Das "solche" Displays schnell kaputt gehen halte ich für Unfug ;)

is das touchscreen?

wenn display groß ist stößt man schneller ma dagegen ;)

Einfach mal den Namen in Youtube reingeworfen?
Mir hilft das immer das Gerät in benutzung zu sehen :)

btw: den iAudio F2 find ich auch nich übel...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh