S-ATA Brenner blockt das Booten

PietderBaer

Neuling
Hallo Leute,

hier noch einmal eine Frage an euch, ich hatte die Frage schon im gesammelten Bereich über das ASUS P5W DH DeLuxe gestellt, aber wer blättert erst sieben oder acht Seiten durch, um auf meine Frage zu treffen.

Also hier noch einmal,

ich habe das Mainboard jetzt den 2.ten Tag und habe mir es nur gekauft, weil mein anderes ASUS Board nur 4 S-ATA Schnittstellen hatte.

Da ich aber 5 Geräte (4 x HD und 1 x DVD Brenner) habe, habe ich es mal getauscht, doch jetzt habe ich das Problem, das der Rechner bei der Erkennung der Geräte hängen bleibt und ich ihn über den Powerknopf ausschalten muss.

BIOS: 1707

2 x HD an ICH7 als Raid0

Jetzt sollen die anderen HD's als normale HD's mitlaufen und der Brenner ebenfalls für sich!

Hat jemand einen Rat?

Wenn ihr mehr Infos braucht, bekommt ihr sie natürlich.:)

PietderBaer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh