S-ATA II an normalen S-ATA Anschluss???

c0c4in3

Neuling
Hallo,

wollte mir eine neue sata Platte kaufen. Habe ein DFI Ultra Infinity Mainboard mit dem Silicon 3114r Raid controller. Kann ich da auch S-ATA II Platten anschliessen?

Danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und welche platte ist da wohl besser? Die Hitachi 160 GB oder die Seagate 160 GB mit NCQ?

c0c4in3 schrieb:
und welche platte ist da wohl besser? Die Hitachi 160 GB oder die Seagate 160 GB mit NCQ?

Glaubensfrage :d
Ich denke du wirst unter der Suche zu beiden Platten was finden. Aber ich würde die Hitachi vorziehen.

da du ja ncq sowieso nicht nutzen kannst (da das ja auch der controller können muss) fällt der "vorteil" der platte schonmal weg.
ich würde auch die hitachi nehmen.

oder doch die ncq pladden in weisen voraussicht der späteren verwendung in nem neuen sys ;)

hmmmmmgrrrpppppf

ich hol mir jetzt 2 x 250 gb platten und lass die raid 0 laufen. Welche ist da die bessere??? Weiss das einer?

danke....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh