S-ATA II Anschlusskabel.....

stream1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
1.235
Ort
Hamburg
Hi friends,

ich wollte mir mal für mein neues Sytem S-ATA II Anschlusskabel (gewinkelt) in silber oder schwarz zu legen da diese besser von der Optik zu restlichen System passen, finde aber irgendwie nirgends welche.
Deshalb mal die frage ob jemand von euch ein Shop kennt, wo man diese herbekommt??

gruß Jerry
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm....wenn du mich schon so fragst........antworte ich lieber nicht drauf sonst mach ich mich noch lächerlich :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei den als S-ATA II bezeichneten Kabeln ist meistens noch so ein Metallclip dran, mit dem das Kabel dann am jeweiligen Anschluss einrastet. Sowas ist schon manchmal hilfreich, zumindest löst sich so ein Kabel dann nicht mehr beim Transport o.ä.

Bei einer spontanen Google-Suche nach schwarzen Kabeln mit Winkel finde ich auch nur die bereits genannten Revoltecs. Gefallen mir persönlich jetzt nicht, aber ist ja Geschmacksache ;)
 
hmm da hast recht, mir gefallen die auch ganz und gar nicht. Es gibt wohl kaum welche in schwarz oder silber die nicht von Revoltec stammen, selbst bei egay finde ich nichts....
 
Naja bei den als S-ATA II bezeichneten Kabeln ist meistens noch so ein Metallclip dran, mit dem das Kabel dann am jeweiligen Anschluss einrastet. Sowas ist schon manchmal hilfreich, zumindest löst sich so ein Kabel dann nicht mehr beim Transport o.ä.

Bei einer spontanen Google-Suche nach schwarzen Kabeln mit Winkel finde ich auch nur die bereits genannten Revoltecs. Gefallen mir persönlich jetzt nicht, aber ist ja Geschmacksache ;)

Ich bin der Meinung, dass S-ATA II auch über ein normales S-ATA-Kabel funktioniert.

Und eSATA Kabel haben auch so nen Metallclip
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh