S-ATA Kontakte und Front USB Kontakte zum Crimpen

andi92

Enthusiast
Also ich bin zur zeit auf der suche nach ein paar Kontakten zum Crimpen. Weis jemand ob es S-ATA Crimpkontakte für die stromversorgung gibt? UNd wie sieht es mit den Kontakten für die kabel von den Front USB, Audio und Power Buttons aus? Gibt es da welche?

MFG Andi92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Stromversorgung von Sata Laufwerken wird nicht gecrimpt. Die Kabel werden eingeklemmt und dabei direkt "aufgeschnitten". Öffne mal eine solche Stormversorgung und du wirst es direkt sehen.

Gruß TWCL

Für die SATA - Stromversorgung brauchst du die wohl: Klick

Und verbaut werden sollen die dann so, richtig? http://www.abload.de/image.php?img=dsc02597vlx.jpg

Die gibts nirgends in D zu kaufen, stell ne Suchanfrage in den MP. Hab ich auch so gemacht und von Case_Modder 4 Stück bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Stecker schneiden sich in die Isolierung der Kabel ein und haben dann Kontakt zum Kern. Ich hab bei mir mitm Cuttermesser das ganze vorher bissel eingeschnitten.

Kann dir gerne ein paar Verlängerungen zukommen lassen. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung :).

Kannst von denen dann einfach die Stecker nehmen.

:mad::wall:
Verd*mmt nochmal Cornholio!! Hättest Du das nicht letzte Woche schreiben können? Bevor ich die Teile in USA bestellt habe?????

:hail:Aber!!! Tausend Dank für die (indirekte) Information!:hail:
werde sie in meinen Sammelthread aufnehmen!

Der Shop ist doch auch aus den USA?!

Gibts sowas nicht aus Europa?

:mad::wall:
Verd*mmt nochmal Cornholio!! Hättest Du das nicht letzte Woche schreiben können? Bevor ich die Teile in USA bestellt habe?????

:hail:Aber!!! Tausend Dank für die (indirekte) Information!:hail:
werde sie in meinen Sammelthread aufnehmen!
Sorry! :rolleyes::d
Ja, ich hab auch schon überlegt die Teile aus USA zu bestellen. Oder auch Netzteil-Ersatzkabel zu kaufen und auszuschlachten, da sind auch manchmal solche Stecker dran. :fresse:
Habs aber dann doch sein lassen, und durch Zufall hab ich die letztens da gefunden.

Gut dass du es in den Sammelthread aufnimmst!
Der Shop ist doch auch aus den USA?!

Gibts sowas nicht aus Europa?
Digi-Key gibts auch in Deutschland. Und hier stehen die Details für eine Bestellung.
Ab 65 Öre kostenloser Versand, nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer muss man am Zoll noch zahlen, sonstige Zölle sind schon mit drin...

Naja, ich glaube kaum, dass man mit ein paar Steckern über 22€, die für die 19% Einfuhrumsatzsteuer nötig sind, kommt :d

Was muss man denn bei "Kundenreferenz" angeben?!

Danke ^^

Über die 22 Euro kommt man mit ein paar Steckern zwar so leicht nicht, aber ob sich die 18€ Versand dafür dann so wirklich lohnen... :d

Bei Kundenreferenz braucht man nichts einzutragen. Da das Angebot eher für Firmen etc. gedacht ist die größere Stückzahlen und viele Positionen ordern, denke ich mal da kann man eine für den Besteller gedachte Nummer o.ä. eintragen.

@GreatCornholio
Das mit der EUSt muß ich noch eintragen; war mir nicht aufgefallen.

@J4M4
Es würde mich nicht überraschen, daß die trotzdem fällig werden. DigiKey wird wahrscheinlich ein paar Teile mehr importieren als nur €22. Die Kosten werden verlagert.

@MoeJoe
Es liefen gerade 2 SBs (PPCS USA, und IT-Services in Belgien). Warte noch 'nen Monat dann wirst Du mehr Zuspruch bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh