S-ATA Platte - kann nicht formatieren!!!

ElGuapo

Neuling
hi!
ich habe ne S-ATA platte mit 3 partitionen (partition magic), wovon eine die system-festplatte ist!
an sich läuft alles prima, aber als ich nun mal wieder formatieren wollte, taten sich lästige probleme auf!
ich kann nicht formatieren, denn der windows setup findet die S-ATA platte nicht, auch, wenn ich vorher die treiberdiskette eingelesen habe!
liegt das vielleicht an partition magic?? eher nicht, oder?:wall:

ich hoffe mir kann schnell jemand helfen, weil das inzwischen echt lästig ist!

thx
ElGuapo:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... wollte eigentlich nur sagen, dass es nicht mehr nötig ist zu schreiben, aber ich denke mal, dass das eh keiner mehr vor hatte....
die s-ata platte kann komischerweise nur an 2 der 4 s-ata ports auf dem mainboard in der win installation erkannt weden...

gruß
ElGuapo:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh