S-ATA Problem unter Server 2003

XtWO

Account gelöscht
Moin Leute, mein Kumpel hat nen Problem mit den Sata treibern unter Server 2003.
Asus K8V SE Deluxe und ne Hitachi S-Ata platte.
Installiert haben wir den neuen 507A Hyperion Pro Treiber. Trotzdem wird die Sata Platte nicht erkannt. Hat einer ne Ahnung an was das liegen kann oder nen Lösungsvorschlag?

Danke schonmal im Voraus!

MFg
XtWO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollt ihr win2k3 auf der platte installieren?
oder ist da schon win2k3 drauf und ich wollt nur eine platte hinzufügen?

äh installiert wird server 2003 auf einer IDE platte. DIe sata platte ist eine zusätzliche Platte mit Daten!

aha, gut, sind wir schonmal schlauer!

wurde denn neue hardware nach einbau der platte erkannt?

wird denn die platte unter arbeitspaltz-->systemsteuerung-->verwaltung-->computerverwaltung-->datenträgerverwaltung(das steht jetzt im tree) erkannt?

wenn ja würde ich sagen, einfach mal mit einem dateisystem formatieren :fresse:

hast du mal im bios geguckt, man kann bei asus jede komponente abschalten (im bios) ODER auch mit einem jumper deaktivieren.
bei meinem board war das auch der fall, ich musste erst einen jumper umstellen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh