S-ATA (WD2000) wird nicht im Bios erkannt!

AMD Athlon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
132
Ort
NRW
Hallo
Ich habe ein Frage zu meiner S-ATA (WD2000) und zwar wird diese nicht erkannt.
Im Bios wird nichts angezeigt!
Im Windows wird die Platte angezeigt und ich kann auf sie zugreifen.
Mit den Programm SATALink wird die Platte auch angezeigt.
Im Radi Controler wird die Platte auch angezeigt.
Treiber sind installiert!
(Durch F6 drücken ... aber ich habe die Treiber eh schon auf meiner Windos nLite CD)

Der Radi Controler ist aktiv.

Ich wollte Windows auf die S-ATA Platte neuinstallieren aber dazu muss sie erst mal erkannt werden. :)

Mein System lauft momentan mit der S-ATA Platte und einer WD160GB IDE!

Bios Einstellungen habe ich nur verändert:
Sil3114 S-ATA Control - SATA
S-ATA or SCSI Card Boot - S-ATA

Mein Bios ist momentan:
Hellfire Bios 3EG --Modified 1/21 RS-- Rev. #3

Mein System:
DFI Lanparty Ultra B; +2800;2x 512MB GEIL DDR 400 2.2.2.5 (GLX1GB3200DC) ;6800LE@GT

Mein Radi Controler ist soweit ich weiß nicht gejumpt!
Was kann ich jetzt tun damit die Platte im Bios erkannt wird und ich auf die Platte Windows installieren kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für Doppelposte aber kann mir keiner vll. sagen was ich tun kann bei meinem Problem?
Bin mit meinem Latein am ende und google spuckt auch nichts aus.
Ich wollte ja wie gesagt Win auf die S-ATA Platte installieren und sonlage komm ich nicht weiter. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh