S-ATA / windows xp / probleme

Spitfire

Neuling
hi leute !

ich hab heut meinen neunen pc zusammen gebaut !
hab mich für ne samsung spinpoint 1614c entschieden ...
alles shcön auf meinem asus a7n8x-e verbaut ...

hochgefahren... fragt mich noch ob ich sie als Raid machen will usw, ... in das menü bin ich nicht rein ...

dann zu windows isntallation .... ich komm schön rein funktioniert alles wunderbar ... nur wenn ich dann zur richtigen isntallation komme und man normal auswählt auf welche partition und festplatte man das windows installieren will kommt bei mir ne meldung dass kein Massenspeicher gerät oder so isntalliert sei ....
aber wenn ich hochfahre fragt er mich ja ob ich sie als Raid0 laufen lassen will und er erkennt meine festplatte ....

jetzt hat mir einer gesagt wenn ich kein SP1 habe soll ich mir so ne diskette machen .... hab ich auch gemacht .... ich hab zwar Sp1 drauf (auf der cd) und die diskette auch gemacht , aber es geht trozdem nicht ...

wenn ich dann was von der diskette lesen lassen will steht dort bitte warten und er geht wider zum ausgangsbildschirm zurück !

so und jetzt meine frage?
warum funktioniert der sch*** nicht?

könnt ihr mir helfen?

danke
mfg

spitfire

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh