(S) außergewöhnliche selfmade Luftkühlungen für ältere Grakas

Börni

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.606
Ort
Marsberg
Ich habe ein Geforce 4 TI 4200 mit 128MB von MSI und wollte den original Kühler austauschen. Dabei dachte ich, einen AMD Boxedkühler drauf zu machen. Ich weiß aber noch nicht wie ich den befestigen kann.
Hat da wer Tipps?
Ich möchte mal eure selbstgebauten Grakakühlungen sehen.
Also her mit euren Pics... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.kaltmacher.de cool projects im forum und hier steht relativ weit oben ein thema g4ti cooling...
 
Kannst ja mal versuchen nen Zalman CNPS draufzumachen :d:d:d:d musste halt nur nen PCI Slot WEGFRÄSEN :lol:
 
Varg schrieb:
Kannst ja mal versuchen nen Zalman CNPS draufzumachen :d:d:d:d musste halt nur nen PCI Slot WEGFRÄSEN :lol:

gabs doch schon ;)

aber bald kommt ja der mini zalman für die graka, von daher ist das dann nicht mehr so besonders
 
Darauf wollte ich anspielen oO...ich finds wohl besonders wenn jemand nen fast 1KG schweren Kühlkörper an seine Graka befestigen kann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh