[s] - audiokabel verlängerung INTERN

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
hi,
da ich schon länger suche, aber sich einige nciht vorstellen können was, gibts den thread hier. leider ist meine digicam@mom leer, daher erst morgen oder so bilder.

udn zwar werden die front sound anschlüße ja nach hinten in den rechner, und dann aufs MB oder SK durchgeschleift...

und mein kabel ist da leider zu kurz zum ordentlich verlegen/es hängt quer durch.

vorne ist der anschluß am kabel ein 2*4poliger stecker, bei dem einer blind ist (~usb stecker intern), an der platine zu den ausgängen ist es dementsprechend das gegenstück, also 7 herausstehende pins, im format 2*4 mit einem fehlenden.

das ganze geht genauso ans mb weiter, d.h. das kabel hat den gleichen stecker, und die pins am MB sehen genauso aus wie die oben.

udn ich suche jetzt ein kabel, wes entweder stecker & pins hat zum verlängern; oder eins mit 2 * stecker, als ersatz für das alte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab bisher jetzt noch nix gefunden, aber sag mal wieso bauste das kabel eigentlich nciht selber, ist doch eigentlich kein problem. Oder du gehst schnell in einen elektronik laden, ide können dir das noch schön krimpen und du hast das bestekabel der welt :)

nimm nen altes soundkabel mit diesem stecker dran und löt dir ans andere ende den stecker drann den du brauchst fertig iss

spaart geld

Oder man kannibalisiert halt nen altes IDE/Floppy-Kabel. Die Buchsen passen perfekt und im Elektronikladen bekommt man beidseitig bestückte Steckerleisten lose zu kaufen. Die steckt man dann als Verbindungsstück zw. Originalkabel und Verlängerung.

ah danke...genau intern karte->front, so eins bracuh ich. also:

ja ich hab kein altes soundkabel, sonst könnte ich da was löten, aba verlängern mit durchschneiden und dann wieder zamlöten mit stück zwsichendrin is mir zu blöd glaub ich...
was aber ne gute idee ist: ein altes ide kabel so zamsäger/schneiden, dass es passt.. allerdings sind die auch nicht länger... aba da bekommt man leicht längere... oder steckt die so wie cookie zusammen... hey danke euch allen gute idee, ich werd mnal suchen gehn was hier noch so rumliegt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh