S: Bücher im Bereich Telekommunikation

Hampti

Enthusiast
Hallo.
Evtl. hat ja jemand Tips für mich. Ich würde Bücher (am liebsten eBooks) suchen im Bereich Telekommunikation. Theorielastig!
Also alles was mit Telefonanlagen, Festnetz und Mobilfunk zu tun hat. Einschlägige Fachliteratur halt die die gängigen Methoden und Fachausdrücke erklärt. Es geht darum einem Techniker der die Praxis kennt diese Thematik von der Picke auf näher zu bringen.
Die Sprache jedoch sollte Deutsch sein.

So als Hinweise was erklärt werden soll:
SBC (Session Board Controller)
Direct Links
ISDN BRI, PRI

usw...

Ich hoffe dass da jemand eine Ahnung hat und mir gute Tips geben kann. Vielen Dank im vorraus.
Lg, Hampti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht was von ihm hier?

http://www.amazon.de/Martin-Werner/e/B00458IYDI/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Das ist von meinem mein Nachrichtentechnik-Prof. Und da geht's zum großen Teil um die Theorie im Bereich der Telekommunikation. Die absolut unterste Theorieschicht. :d

Kannst ja mal in die jeweiligen Inhaltsverzeichnisse reingucken und schauen ob das was für dich ist... die sind bei Amazon ja einsehbar.

Frag im nem Elektrotechnikforum und bemüh Amazon. :rolleyes: wenns daran schon scheitert...

Frag im nem Elektrotechnikforum und bemüh Amazon. :rolleyes: wenns daran schon scheitert...
Klar an sowas scheiterts........:wut: Wenn Dir fad ist poste woanders!

Ich habe die Frage absichtlich auch hier gestellt da dies das grösste HW Forum in DE ist (evtl. auch europaweit!?) und IT ganz eng mit TK verbunden ist (ITK) und somit evtl. hier jemand Erfahrungen aus erster Hand mitteilen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh