[S] Badword Liste in deutsch

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Ich grase atm das ganze Inet nach einer deutschsprachigen Badword liste ab.... kann mir jmd helfen?

BIG THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp.. alle möglichen Schmipfwörter sollen drinstehen.. so als txt file oder so?
Finde sowas nur auf englisch...:(
die Verarbeitung der Liste mach ich dann

Hintergrund:
Ich bastel grade mit Kollegen einen Java-Chat. Wollen nen Badlist-filter einbauen. und brauchen dazu ne Badword-list auf deutsch ^^

Selbst ausdenken is nicht, denn so "kreativ" wie manch ein Flamer bin ich leider nicht ^^

sry aber *push*

Heute nochmal gesucht..finde immernoch nix.. :wink:

Dachte weniger an die hwluxx-badword-file als an eine generelle ;-)
Um alle zu finden..des hatte ich auch garnet vor..des geht imho auch garnicht..

Will halt nur das bereits eingebaute Feature zur Abgabe mit Wörtern füllen..

schade aber okay

PS: Wir könnten ja einen Schimpfwörterthread machen und den kopiere ich dann..LOL
(Bevor die ersten admins amok laufen: ne awas nur Spass!)

smiley schrieb:
wir können das ganze auch per pm regeln :asthanos:
dann wirst du dich vor üblen beschimpfungen nicht mehr retten können :fresse:
Das thema geht in eine mir sehr unerfreuliche richtung ..... :haha:
äähh ich könnte einen zweitaccount machen und den könnt ihr dann.............. aaa lasst des bloss sein!! :fresse:

Schreib einfach in einen Thread rein das du gerne gebrauchte Hardware zurück gibst die du selber kaputt übertaktet hast und darunter deine Email Adresse dann haste bestimmt bald einen Ar*ch voll beleidigungen :lol:

Riverna schrieb:
Schreib einfach in einen Thread rein das du gerne gebrauchte Hardware zurück gibst die du selber kaputt übertaktet hast und darunter deine Email Adresse dann haste bestimmt bald einen Ar*ch voll beleidigungen :lol:
:bigok: :bigok: ahahahahha :lol:

.......dazu erwähne ich noch meine Person als over-Intel-Fanboy, die Internet-GEZ für wirklich sinnvoll halte, mir vom Geld meiner Eltern ständig die teuersten Grakas kaufe und diese nach einem Monat mutwillig kaputt mache und zuguter letzte wie proskill0r ich in CS bin und alles cheater ausser mutti..
:fresse:

PS: Sollte aufhören..es wird gefährlich..ich hör sie kommen...

PPS: Ich schreibe eigentlich nur soviel, bis einer mir die Liste postet!! aaaaaa

Voolean schrieb:
:bigok: :bigok: ahahahahha :lol:

.......dazu erwähne ich noch meine Person als over-Intel-Fanboy, die Internet-GEZ für wirklich sinnvoll halte, mir vom Geld meiner Eltern ständig die teuersten Grakas kaufe und diese nach einem Monat mutwillig kaputt mache und zuguter letzte wie proskill0r ich in CS bin und alles cheater ausser mutti..
:fresse:

PS: Sollte aufhören..es wird gefährlich..ich hör sie kommen...

PPS: Ich schreibe eigentlich nur soviel, bis einer mir die Liste postet!! aaaaaa

Ich glaub dann gibts kostenlos Mord drohungen :haha: Oder guck mal im Gamestar Forum da ist es bestimmt üblich die schönen F und A Wörter zu benutzen :lol:

finally:
Nun wenigstens eine Schimpfwort liste gefunden.. is ein Anfang...

posten tu ich die mal lieber nich, wer weiss wer das hier noch alles liest und im Ati-crossfire thread benutzt (lol) :fresse:

thx für eure kreativen ideen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh