Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jupp.. alle möglichen Schmipfwörter sollen drinstehen.. so als txt file oder so?
Finde sowas nur auf englisch...
die Verarbeitung der Liste mach ich dann
Hintergrund:
Ich bastel grade mit Kollegen einen Java-Chat. Wollen nen Badlist-filter einbauen. und brauchen dazu ne Badword-list auf deutsch ^^
Selbst ausdenken is nicht, denn so "kreativ" wie manch ein Flamer bin ich leider nicht ^^
Das thema geht in eine mir sehr unerfreuliche richtung .....
äähh ich könnte einen zweitaccount machen und den könnt ihr dann.............. aaa lasst des bloss sein!!
Schreib einfach in einen Thread rein das du gerne gebrauchte Hardware zurück gibst die du selber kaputt übertaktet hast und darunter deine Email Adresse dann haste bestimmt bald einen Ar*ch voll beleidigungen
Schreib einfach in einen Thread rein das du gerne gebrauchte Hardware zurück gibst die du selber kaputt übertaktet hast und darunter deine Email Adresse dann haste bestimmt bald einen Ar*ch voll beleidigungen
.......dazu erwähne ich noch meine Person als over-Intel-Fanboy, die Internet-GEZ für wirklich sinnvoll halte, mir vom Geld meiner Eltern ständig die teuersten Grakas kaufe und diese nach einem Monat mutwillig kaputt mache und zuguter letzte wie proskill0r ich in CS bin und alles cheater ausser mutti..
PS: Sollte aufhören..es wird gefährlich..ich hör sie kommen...
PPS: Ich schreibe eigentlich nur soviel, bis einer mir die Liste postet!! aaaaaa
.......dazu erwähne ich noch meine Person als over-Intel-Fanboy, die Internet-GEZ für wirklich sinnvoll halte, mir vom Geld meiner Eltern ständig die teuersten Grakas kaufe und diese nach einem Monat mutwillig kaputt mache und zuguter letzte wie proskill0r ich in CS bin und alles cheater ausser mutti..
PS: Sollte aufhören..es wird gefährlich..ich hör sie kommen...
PPS: Ich schreibe eigentlich nur soviel, bis einer mir die Liste postet!! aaaaaa