[S] Bauanleitung für KLK-Soundmodul

EEH67

Semiprofi
Hallo ich möchte meine Kaltlichkathoden "Soundaktiv" machen, dazu brauch ich so einen Soundmodul was leider nicht mehr so oft verkauft wird....
Nun habe ich einen Freund gefragt ob der mir helfen könnte sowas selbst zu bauen. Er hat mihc darum gebeten, eine Anleitung dafür zu finden. HAt jemand schon sowas von euch gemacht kann mir jemand behilflich sein?

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon aber ich hätte gerne eine anleitung falls jmd was da hat !!^^

so leid es mir tut , leider nicht.
bin schon sehr lange am kucken wegen bastelsachen zum modden, aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
das einzige was du da machen kannst is wirklich son teil für 7,99 von ebay, wie ich im anderen thread schon geschrieben habe.
damit kannste die auch einfach blinken lassen oder faden
das teil aht auch 2 kabel, wenn du an jedes kabel 1 inverter ran klemmst und dann auf blinken stellst werden die abwechselnd angesprochen. und blinke im wechsel

mhh gut dann bestell ich eben ma einen ...aber fallss jemadn was hat bitte melden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh