S: besten speicher für 140,-€ DC 1024 DualKit auf Asus A8N SLI Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250 bei 2,5-3-3-6 kannst du für 140€ eigentlich vergessen ;) - und wo liegt denn jetzt dein preislimit? bei 140€ kanns schlecht liegen da die rams von deinen kinks ja auch teurer sind

nene 140 is limit . hab mich da versehen mit den links :(
wie schauts aus mit den OCZ Premier Series Rev2 PC3200 1024MB Dual-Kit (letzter link) ?
sind ja eigentlich die einzigen in dem preisgebiet. rams sind fürn kollegen

die werden auch nicht besser gehen als 2x512MB MDT für 99€ - OCZ udn socle marken sollte man nur kaufen, wenn man ocen will und dann auch die guten riegel dieser marken und nicht die value, premier und wie sie heißen...

musst mal im marktplatz schaun ob du da was findest

Fakt ist: er hat grad 4 Riegel von Kingston in seinem nagelneuen Rechner !
Sprich : A8B Deluxe + 3200er Winni + X 850 XT !!!

und ich hab ihn gesagt das er die Riegel vergessen kann und ich such ihm für den Preis was besseres raus ! Also das er 2 Riegel zwecks DC reinstecken tut ist ja schonmal ne große Steigerung, nu is nur noch die Frage welche ? Ich will ihn ungerne gebarauchte Ware anbieten ! :p

mich würde mal interessieren wie gut die Buffalos so gehen.
Bzw bis wohin 2,5-3-3 geht?! Jmd ne Ahnung davon?
Hab atm MDTs mit 2,5-3-3 bei 233mhz.

Die Riegel würden mich nämlich reizen bei dem Preis. Hynix Chips müssten ja taugen.

Palme schrieb:

und ich hab ihn gesagt das er die Riegel vergessen kann und ich such ihm für den Preis was besseres raus ! Also das er 2 Riegel zwecks DC reinstecken tut ist ja schonmal ne große Steigerung, nu is nur noch die Frage welche ? Ich will ihn ungerne gebarauchte Ware anbieten ! :p
Er kann doch auch mit 4 Riegeln (á 256MB) DC fahren

Palme schrieb:

jmd, der sich eine X850XT kauft knausert beim ram?. da sollten dann doch auch 200€ preislimit drin sein. damit kann man schon einiges machen...

Dir bringen die 250FSB 2.5 3-3-7 eh nichts da das ASUS Board ab 240FSB den Comand Rate von 1 auf 2 setzt und das dann nur noch so schnell ist wie 200Mhz Ramtakt.

@dual

ja aber nur sehr Instabil und vorallem nur beim 166er(3200er Rams) Teiler oder bei PC2700er Rams sogar nur den 133er Teiler.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh