[S] Beta Tester für WaKüs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch interessiert...so einen Durchflussmesser könnte ich mir auch noch anschaffen :d .

Als Pumpe hab ich 'ne Hydor L20 Pro, 700l/h sollten reichen ;) .

Das hört sich ja mal derb an :d
Hab schon lange überlegt von Lukü auf Wakü umzusteigen. Allerdings bin ich ein armer Student ;) Aber wenn ich das hier so höre wie geil die Temps sind dann kann ja eigentlich nicht "nein" sagen :d
Ich freue mich schon auf ein paar Bilder ;) Echt saubere Arbeit ihr beide!

mfg
jacky :d

Hey Holly!

Wenn du meine Hilfe dabei brauchen kannst, sag Bescheid! ;)

Ich mach das ja auch schon für Cape. Durchfluß, Temp-Sensoren usw. ist alles vorhanden, bald sogar ein Meßstand :d

Habe ne Hydor L20 (und ne AquaStream könnte ich ausleihen)
Durchflussmesser und Temp Sensor wären auch vorhanden
und hab nen kleinen Athlon 64

Frontalschaden schrieb:
Habe ne Hydor L20 (und ne AquaStream könnte ich ausleihen)
Durchflussmesser und Temp Sensor wären auch vorhanden
und hab nen kleinen Athlon 64

naja hab den ganzen krempel auch noch hier ( hatte auch mal für nen projekt von ner firma getestet ) .
interesse hät ich schon .

@Holly: Aja dann sach das doch! ;) Mach ich gern.

Hab eben nochmal deine ganzen "Kriterien" durchgelesen, soweit erfüll ich die zu 100% :d

Spezielle Wünsche zum Wärmeeintrag am Kühler? :fresse:

Nicht getraut? Och du! Ne ne, so bescheiden mußt du da ja auch net sein ;)

Solang ich nicht Leib und Leben riskieren muß, ist das doch kein Thema!

Wegen Wärmeeintrag: Die Verlustleistung vom Chip. Aus dem Chip raus, in den Kühler rein... so war's gemeint.

Ich weiß da eben (noch) nicht, wie viel ich mit der CPU hier packe. Ich peile meinen normalen Wert von ~150W aber wieder an... :fresse:

Radical_53 schrieb:
Nicht getraut? Och du! Ne ne, so bescheiden mußt du da ja auch net sein ;)

Solang ich nicht Leib und Leben riskieren muß, ist das doch kein Thema!

Wegen Wärmeeintrag: Die Verlustleistung vom Chip. Aus dem Chip raus, in den Kühler rein... so war's gemeint.

Ich weiß da eben (noch) nicht, wie viel ich mit der CPU hier packe. Ich peile meinen normalen Wert von ~150W aber wieder an... :fresse:

:d

Wie ist deine Meinung dazu? : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=54694

Schau ich mir grad mal an! :d

Klingt auf jeden Fall alles sehr interessant, was ihr da vorhabt.

Frage: Wird es das "Teil" auch in verschiedenen Farben geben? Ich rede so von blau z.B. :d

cu
FuNKeR

eigentlich Scheiße, wollt mir grad ne schöne "richtige" wakü zusammenstellen, mit MORA GA und Cape Kühlern, und was mach ich jetzt? :confused:

Jonny schrieb:
eigentlich Scheiße, wollt mir grad ne schöne "richtige" wakü zusammenstellen, mit MORA GA und Cape Kühlern, und was mach ich jetzt? :confused:
Warten !!!

Oder Holly es schriftlich geben das du seine Idee nicht klaust und eine Beta Version verwenden :fresse:

sagte er nicht was von wegen, das gibs eh net für AXPs? dann bin ich eh ausm Schneider:d

Ja er meinte es gäbe noch Probleme mit dem Sockel A. Aber ob nen normaler CPU Küher auch mit dem AB zusammen funktioniert interessiert mich. :>

Jonny schrieb:

Geht mir genauso :wall:
Habe mir nen schönen Plan erstellt für ne Wakü mit Top Komponenten (387 €), Gehäuse schon gekauft und im Mai wollte ich mit dem Kauf der Teile beginnen bzw. Gehäuse dämmen, zuschneiden für Radi usw.

Dann lese ich hier alle Threads zu Holly und Co´s AB und würde auch lieber warten..........fragt sich nur "wie lange es wohl dauert" bis die Produktion der AB anläuft.

cu pascal

Pascal007 schrieb:
Geht mir genauso :wall:
Habe mir nen schönen Plan erstellt für ne Wakü mit Top Komponenten (387 €), Gehäuse schon gekauft und im Mai wollte ich mit dem Kauf der Teile beginnen bzw. Gehäuse dämmen, zuschneiden für Radi usw.

Dann lese ich hier alle Threads zu Holly und Co´s AB und würde auch lieber warten..........fragt sich nur "wie lange es wohl dauert" bis die Produktion der AB anläuft.

cu pascal

Ich habe morgen einen Termin mit einem Möglichen Zulieferer/Investor, wenn alles klappt können wir dann schon im Mai in Produktion für den AB gehen ;)

Holly schrieb:
Ich habe morgen einen Termin mit einem Möglichen Zulieferer/Investor, wenn alles klappt können wir dann schon im Mai in Produktion für den AB gehen ;)

Na...da werd ich wohl noch warten und erst mal dämmen...
Werde das ganze Geschehen aufmerksam weiterverfolgen.

cu pascal

ich würde mich auch noch zu verfügung stellen, bräuchte nur noch ein Temp/Durchflussmesser.

Achja mein Sys:

P4 2,6GHz @ 3,25
Abit IC7- G
9700Pro
Eheim 1250

Zuletzt bearbeitet:
nochmal ich...
hab grad faq thread verfolgt...
selber isolieren wär kein prob. armaflex hab ich mehr als genug hier *gg*
würde dann die ganz extreme version testn. da fühlt sich meine hw am wohlsten.
eheim 1046 und 1048 hab ich auch noch gefunden. waren im keller :)
also dem testen steht nix im wege...

ps: in 2 wochen kann ich das ding auch mit nem fx53 testen ;)

habe jetzt ein durchfluss + einen temp messer bestellt. würde dann auch gerne ne extrem version testen, wenn das geht.

tortiator schrieb:
dumme frage dazu wie hoch wird der stromverbrauch sein und was soll das system kosten ;-)

Kein Kommentar, sorry !
Ich hab aber schon geschrieben, das ein durchschnittliches 430 Watt NT vollkommen ausreicht, im Moment läuft so ein Ding sogar in einem Shuttle Barebone, wohlgemerkt über das dort integrierte NT!!!

und@Shuttle ist alles Stabil?? gibs die möglichkeit da ne externe Stromversorgung anzuschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh