[S] Betatester für selbstgemachtes Game im Mo*rhuhn Style *v1.03*

tigger

Semiprofi
moin

muss für die schule en projekt machen und hab mir meinen eigenen shooter gebaut und brauch jetzt paar testkarnickel :p

wenn sich paar melden, werd ich die exe hochladen

kommentare sind erwünscht, aber verbesserungsvorschläge besser :d

achso, is mit delphi also pascal gemacht

dann haut euch mal drum :lol:

http://i.domaindlx.com/Tiggah/shooter.ace

achso, die a.wav muss man atm noch nach C: kopiern

mfg

tigger

ps: ich will ungerne quellcode uppen, aber wer ihn brauch zum verbessern, soll sich melden

changelog

v 1.03
- sounddatei muss nurnoch im selben pfad wie die exe liegen
- 1-2 kl. sachen

v 1.02
- crosshair
- zeit angezogen

v 1.01
- neuer hintergrund
- verbessertes erscheinen der eier

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo gib ;)

aber aber sach auch worauf genau man achten sollte

jup zwar nix dran, aber spielt sich angenehm - nicht zu hektisch, netter sound.

einzige was mich n bisschen irritiert hat ist die "frei" editierbare highscore liste :fresse:
keine ahnung ob das schwierig ist, aber ich würde @ spielstart einfach n eingabefeld für den nick reinpacken, und am ende halt ne highscore liste.
Die kann ja gen anfang auch ruhig leer sein ...

dann vielleicht noch ne anregung zur grafik (falls das überhaupt relevant ist für das projekt ... eher nicht oder ?) -> hires hintergrundbild ohne sichtbare 16bit verläufe, und vielleicht statt dem weissen kreis mit rand irgend n bild für die eier.

n HUD wäre auch nicht schlecht :) zumindest eigenen mauszeiger fürs crosshair.

danke für die kommentare

@ b1

ups, war noch zu testzwecken :p

den nick gibt man eigentlich nach dem spiel in dem feld neben dem speichern knopf ein

es kommt aber gleich noch en überarbeitetes eier-erscheinen, weil sie atm noch in reihen kommen, was man sieht, wenn man einfach laufen lässt ohne zu schiessen

ich überschreib in so 5-10 min dann oben die datei, ihr könnt dann also den selben link benutzen

@ freakfish

dann ziehn ma halt nochn bisjen die zeit an :p

dauert aber doch noch mit dem nächsten update, krieg keine schöne route für die eier hin, die erscheinen sogar genau untereinander, wenn man lang genug wartet :mad:, und sowas schimpft sich zufallsgenerator :motz:

mach mal 2 oder 3 schwierigkeitsstufen

leicht lässte wies is im mom
schwer machste dann die erschinungszeit kürzer und mehr auf einmal

mk

bin schon wieder am verbessern :teufel:

Kann man die Eier eigentlich nicht nach einiger Zeit verschwinden lassen, wenn sie nicht abgeschossen wurden?
Ansonsten ganz gut gemacht

hehe, wir warten um dir dann zu sagen das es noch was zu verbessern gibt :asthanos:

also die letzte version is net schlecht, wobei ich halt nur ne höhere geschwindigkeit und nen andres bild gesehen habe;)
also so level artig wäre net schlecht, noch besser wäre halt elma2 by tigg00r

mit den eiern bin ich noch am kämpfen, hätt die auch gern nach ner zeit wieder weg, aber ich kriegs net hin

elma 2 kommt auch noch, man muss ja klein anfangen :p

tigger schrieb:
mit den eiern bin ich noch am kämpfen, hätt die auch gern nach ner zeit wieder weg, aber ich kriegs net hin

elma 2 kommt auch noch, man muss ja klein anfangen :p
dann mach ich die kranen levels :bigok:

ps. kannste für die eier net bilder holen? von lehren oder so?
so Freepc pics :shot:

pics gehen net, weil deilphi net mit transparentem hintergrund zurecht kommt und ich dann ekelhafte ränder hätt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh