[S] betsimmtes Lochblech aus Aluminium

F

forumer

Guest
Hallo,

ich suche folgedens Lochblech aus Aluminium. Alle die Coolermaster-Case haben, wissen welches ich meine ;).

Die Lochgröße ist 1mm und die Löcher sind im Versatz. Das Stück sollte mind. 20cm x 40cm sein.

68341.jpg

68342.jpg

Enttäuscht mich nicht und bietet mal fleißig an oder nennt mir ein guten Laden mit schönen Preisen und Lieferzeiten :d.

Danke
forumer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich wurde fündig :d. Falls es auch Jemand sucht! Bei Modulor.de verzinktes Stahlblech 1/1.4 ist es zu 99% ;).

lochblech_02.jpg

Nochmal Danke alle :d
forumer

Du kannst feste Größen bestellen, aber Du kannst auch ein bestimmtes Maß bestellen. Was das aber kostet, weiß ich nicht. Rufe dort einfach mal an, die sind nett. Bei Bestellungen unter 40€ kommen 5€ Minderzuschlag dazu.

www.modulor.de

Original geschrieben von forumer
Du kannst feste Größen bestellen, aber Du kannst auch ein bestimmtes Maß bestellen. Was das aber kostet, weiß ich nicht. Rufe dort einfach mal an, die sind nett. Bei Bestellungen unter 40€ kommen 5€ Minderzuschlag dazu.

www.modulor.de

Hab mir den Katalog runtergeladen, geile sache das und ziemlich günstig wie ich finde :eek:

Das wäre mal n Sticky wert für Selbstbauer!!!

ja, stimmt. Die Modellbauläden in Hamburg (z.B. Wischhusen) bestellen auch dort ;).

jo, dass ich echt klasse, was de alles haben. und die liefern auch mal ruck zuck. hab mir da auch mal was bestellt, da ich auch gerade ma ein eigenes case baue.
Gruß

jaaaaaaa, würde ich ja gerne posten (pics), hab aber leider keine digicam. daher muss ich die im nachhinein mit nem normalen foto machen und scannen. das wird aber wohl noch bis ostern dauern. dann mach ich aber einen thread auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh