S: Bilder von Triple Radi Einbau in CM Stacker

LavaLampe

Semiprofi
Hat mir da jemand ein paar Bilder? Weil da ist ja dieses Kunstoffteil auf dem Deckel drauf. Passt da überhaupt ein Triple Radi rein oder ist der zu lang?

Kann man dieses Teil abnehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja, du kannst das Plastikding vorne runterschrauben, sieht dann aber blöd aus

2. Der Netzeilkäfig oben muss dann raus

3. Wennst dir die neue, die Server-Variante kaufst, da is oben kein Netzteilkäfig mehr. Wäre praktischer.

Hab den normalen Stacker schon da.
NT-Käfig kommt dann eh weg, bin noch in der Planungphase.
Aber in Triple kommt in den Deckel.

Nur die Frage ist wie?!?:hmm:

Mein Radi hat die Maße von 404 x 123 x 46.

Oh, shit. Hab gerade nachgemessen. Reicht gerade so nicht. :(

Mist und nu?

Aber es haben doch so viele nen Triple im Stacker!

So muss es doch gehen!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Oh, shit. Hab gerade nachgemessen. Reicht gerade so nicht. :(

Klar geht das!
Mein NexXxos Extreme ist 415 mm, und ich habe hinten 7 mm Luft gelassen.
Es passt sogar noch grade so ein optisches Laufwerk davor wenn es so kurz ist wie die von LiteOn.

So sah es noch vor ein paar Tagen aus.

radi1.jpg

radi2.jpg

radi3.jpg

radi4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das ding sieht ja mal geil aus :bigok:

central schrieb:
Klar geht das!
Mein NexXxos Extreme ist 415 mm.

So sah es noch vor ein paar Tagen aus.

hi,
kannst du mir vllt. sagen wo du die pumpe untergebracht hast und welche ?
ich habe nun auch so ein projekt vor,
da ich aba das case net zerschneiden will, muss ich den radi (dual oder triple?) unten einbaun,
ich wollte die AGB-Station 1000 holen, nur wo stelle ich sie hin ?
oder sollte ich doch ein dual radi nehemen und davor die Pumpe setzten ?
gruss
mika

Egal ob dual oder tripple, schneiden musst du so oder so wenn es ordentlich sein soll.
Im Stacker ist doch so ein schöner platz rechts neben dem Mobo für nen AB, warum so eine klobige Pumpstation?

Habe 2x Laing DDC im Plattenkäfig untergebracht.
Da der Käfig selbst schon entkoppelt ist, und die Laing's auch, ist das schon angenehm leise.

Für die Verschlauchung habe ich mir was besonderes ausgedacht, das will ich aber erst zeigen wenn alles soweit fertig ist.

Wenn's nach mir ginge, dann würd ich entweder den Cape Coolplex 25 oder den Tank-O-Matik von Inno nehmen.

Wie man hier liest, gibt es beim Coolplex aber schon einige die Probleme mit dem Ölschauglas als Deckel haben.

Beim Inno sind die Anschlüsse als Winkel ausgeführt, das bremst etwas den Durchfluss.

Im endeffekt kannst du aber jeden AB nehmen der da hin passt. Ist Geschmakssache.

Hi Central
Sieht nice aus
hab aber bei dir in Nethands gesehen das du auch 3 gehäuselüfter verwenden willst? Wie willste das machen?
die zerstören doch dann den schönen Luftstrom der von oben nach Unten geht? oder seh ich das falsch

So mein Triple ist da!:wink:

Ich hab die WaterCool-Blende.
Wo finde ich die Schablone die ich aufs Case legen kann um damit einen sauberen Auschnitt zu erzielen.

Oder wie habt ihr das gemacht?:hmm:

@Deskjet87
Über die Luftströmung bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
Entweder unten rein und oben raus, oder unten raus oben raus mitte vorn/hinten rein.

Die zweite variante würde meinen RAM und Spannungswandler besser kühlen. Ich hoffe nur das genug Luft nachströmen kann, aber das Stacker ist ja vorne "offen".

Mal sehn, die Temps werden das wohl entscheiden.

@Lavalampe
Auf der WC Homepage gibt es schablonen als PDF.

X Radiatoren

Blende
Ist zwar nur die von der Kombiblende, aber die reicht ja auch schon.

Ich zeichne immer nach dem Radi an, dann bin ich an keine Spezielle Blende gebunden. Aber da du ja schon beides hast dürfte das egal sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh