[S] Billiges Picturebook

FrozenLord

Enthusiast
Hi

Ich bin grade auf eBay auf eine Laptopart gestoßen die sich Picturebook nennt (zumindest heissen die Sony's so).
Hauptmerkmal dieser Geräte ist ein Diplay mit 8,9", also schön klein ^^.

Nun bin ich auf der Suche nach eben solch einem Gerät, nur in für Schüler zahlbaren Regionen (maximal 150 €).

Das hier sind solche Picturebooks:
http://cgi.ebay.com/Sony-Laptop-Pic...1214343QQihZ013QQcategoryZ31556QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.com/Sony-Vaio-Pictu...1082302QQihZ013QQcategoryZ31556QQcmdZViewItem

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG FrozenLord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an was er damit machen will...
um fotos zu gucken bzw musik zu speicher sollte es reichen.
So etwas möchte ich mir auch holen, da ich 3monate weg sein werde.
Dann ist es sehr praktisch wenn man "nur" 3gb mp3-player platz hat einen cpmuter zu haben auf den man die anderen dateien/musik hat bzw fotos im urlaub von einer diggicam speichern kann

Die teile find ich etz scho wieder geil, auch haben will :P

kompakt und trotzdem ham sie alles was man braucht
sozusagen ein super-pda :d

schon geil irgendwie, aber wenn man nen pda hat völlig sinnfrei... aber da das ding untewegs ohne tisch schlecht zu bedienen ist an sich als pda ersatz recht sinnfrei. gut, mit wlan geil um auf der couch zb nebenbei instantmessenger laufen zu lassen... aber mit akueller hardware wohl unbezahlbar.

zusammenfassend: ziemlich sinnfrei, aber extremer "haben will" faktor...

wie ist die displayauflösung?

Hat sich erledigt. Habe nen Thinkpad 600e repariert (das lag hier mit nem kaputten Display rum). Werde da jetzt noch nen PIII 650 MHZ reinbauen, und dann wird es das schon tun ^^.

MfG FrozenLord

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh