"S" Bug

lrwr

Enthusiast
HAllo, ich hoffe, winer von euch kann mir helfen.

Ich wollte Samstag mal wieder ne runde zocken (hatte ich seite ner woche netmehr). naja, erstmal war mein CS:S lieblingsserver netmehr in den favoriten. auch die homepage des besitzerclans war offline. :shake: naja, dann wollte ich mich auf einen anderen server connecten, was auch ging. Auf den ersten blick war alles normal, aber sobald ich die "s" taste drücke, läuft meine figur nurnoch rückwärts, egal, ob ich die taste wieder loslasse oder nicht. wenn ich dann "w" drücke, hält die figur an, bewegt sich jedoch nicht vorwärts. wenn ich "w" wieder loslasse, gehts wieder rückwärts. :-[ das hört erst auf, wenn ich einmal escape drücke und dann wieder ins game gehe (nochmal escape). Das Problem existiert auch nciht nur in CS:S, wie ich erfahren musste. :( auch Stalker und battlefield sind davon betroffen. :heul: Das einzige leicht unnormale war ein windowsupdate. :mad: Ich bekahm die meldung nach neuen updates. Habe diese unstallieren lasen und bekahm kurze zeit päter wieder diese meldung. Habe sie wieder installieren lassen, nach <1min wieder neue updates. :grrr: dann habe ich anstatt der expressinstallation die manuelle installation gewählt, wa auch nur die erkenntniss brachte, dass es immer das gleiche update ist. Das problem mit den ständigen update-meldungen habe ich "gelösst", indem ich einfach die msxml4.dll datei aus C:\WINDOWS\system32 gelöscht habe :stupid: . Aber das problem in den games ist immernoch da. ich binn für jede hilfe dankbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner von euch nen lösungsansatz? ich wäre für jede hilfe dankbar, aber ich habe keine lust wieder neu zu installieren

Vielleicht klemmt die taste einfach nur? Oder probier mal ne andere aus, nur um auszuschließen, dass es an der Tastatur liegt.

ähnliches prob hatte ich auch mal *nachdenk* also ich würde erstmal die maus und tastatur treiber runterschmeißen wenn du nicht die windowstreiber benutzt.

hast du vlt n gamepad oder ähnliches angeschlossen?

@holzfaust:
mit ner anderen taste gehts, aber die taste hängt garantiert NICHT. Beim schreiben funktioniert sie ja einwandfrei, und auch beim spielen gibt es keine verkantungen o.ä.. das seltsamme ist, dass es einfach so gekommen ist, ohne, dass cih irgendwas, was damit zu tun hat, gemacht habe.

@knolle:
nein, ich habe kein gamepad angeschlossen und nen extra tastaturtreiber habe ich nicht drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh