(S) Cam bis 400€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pc*

Urgestein
also ich suche zu weihnachten ne gute cam bis 400€

1. Was willst Du fotografieren?
Landschaft, Makro, Hardware

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
ist mir egal

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
wenn es geht , sollten SD oder xD karten reinpassen, ein 2 zoll display wär nicht schlecht, viele einstellungsmöglichkeiten

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
atm. hab ich ne Fujifilm S5600, mir gefällt das kleine display nicht, und das die bilder selbst bei niedrigen ISO rauschen

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
/

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
400 (wenn SD oder xD karte ) 350 wenn anderes Format

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super das ich das hier lese, meine Lumix FX-12 die ich heut gekauft habe hat auch "makro" aber was zum geier ist das :d ?
Sorry wenns nicht zu deinem Thema passt aber du willst ja Makro fotografieren also wirst du wohl auch wissen was das ist ;)

hab auch vorhin gegoogelt und herausgefunden was das ist ;) trotzdem thx ;)
Hoffe mal das meine FX12 auch gute Bilder bei solchen aufnahmen hinbekommt. Immerhin isses ja keine spiegel reflex, wo ich dachte sowas ist nur mit spiegel reflex möglich.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du weniger rauschen willst, bleibt die nur die 6500fd

ich denke der Große Bruder sollte helfen.
S6500fd hat einen wesentlich größeren Sensor

und wenn du deinen verkaufst hast du auch nicht viel mehrkosten.
mit dem gesparten geld kannst du dir ja gutes Zubehör kaufen (Stativ etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh