[s] Case für 4x Crossfire

KJaneway

Enthusiast
Huhu,

ja ihr habt richtig gehört. Ich suche ein Case in das ich 4 Dual Slot Graikkarten reinkriege. Es muss also 8 PCI Slots haben. Bisher fällt mir da das Corsair 600T ein. Aber gibts da nicht noch ein billigeres?

LG

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

ist erledigt. Bin fündig geworden: Lancool K58

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum 4 Karten und nicht einfach zwei Dual-GPU Karten?
Ausserdem würde ich Quad-CrossFire nicht empfehlen... Die Skalierung ist da eher mau. Am besten skaliert es bis drei GPUs. Danach wird es unrentabel.

Zur Gehäuse-Frage: Die Corsair sind schon ganz gut. Ansonsten passen wohl auch Coolermaster und/oder LianLi. Das Lancool kenn ich nicht.
Warum aber ausgerechnet am Gehäuse sparen, wenn man schon 4 Grafikkarten rein packen will... :hmm:

Ich weiß leider kein Case, aber dein Titel ist irgentwie irretierend :P
4x CF = 8Karten ;)
Guck doch mal bei Caseking, die BigTower müssten doch einige haben...

Wozu baut man 8 Grakas ein? :eek::hmm:

och 8 würd ich auch nehmen. Habe inzwischen mein Lian Li PC G70 so versägt das 4 Grakas reinpassen.
Ansonsten Lancool K58, Lian Li PC F9, Corsair 600T. Sind alles recht günstige Tower (50 bis 100), die 8 PCI Slot Blenden haben.

@ Madz. Ja genau: Es geht nicht ums Spielen. Es geht um GPU Berechnungen. Bitcoins lautet das Stichwort...

Wie bereits erwähnt. Lancool, Lian Li, Corsair 600T. Ansonsten noch IN WIN, IKONIK oder auf die Carbides von Corsair warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh