[S] Case mit 120ern

DoMi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
640
Ort
Hof/Saale - Oberfranken
Hi

ich such ein gehäuse mit 120er lüfter also vorne und hinten eine öffnung für 120er. das gehäuse sollte nich mehr wie 100€ kosten da ich ja die lüfter auch noch dazu brauch. welches könnt ihr mir da empfehlen.
ich hab das 3RSystems R700 Design Case - silber im auge, hat das schon jemand? weis einer ob das qualitativ gut ist?

ach ja, ich will kein futuristisches case also nicht das mir hier jemand mit so einem case kommt wo man denkt des kommt von woanderst her, ich wollte scho ein case mit Stil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
120mm lüfter vorne braucht man nicht, lüfter hinten rocken.

von daher sind die chieftec mesh-serie tower top. die sehe auch noch genial aus.
 
jupp das reicht dicke.

gerade bei den mesh serie towern (bravo srie ist baugliech bis auf die hässlicherer front) .

ich würde nur alle unnötigen lüfter öffnungen dicht machen.

bilder siehe in meiner gallery. ach ja bei meinem, konnte man in der front, einen total unnötigen 92mm lüfter installieren.


edit:

nur der vollständigkeit halber :
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=4156
und zum thema lüfter einfach mal hier beim abschnitt gehäuse schauen:
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=3258&view=getnewpost
 
Zuletzt bearbeitet:
hm dann wäre ja die wahl des gehäuses schon gefallen, jetzt noch einen 120er lüfter, da hät ich mir vorgestellt einen NB SX1 oder 2? oder gibts was besseres, ich wollte scho so ziemlich auf silent kommen
 
zum thema sehr seilent kann ich dir das oben verlinkte forum nur empfehlen, kannst dihc da mal durch lesen.

zum thema lüfter, ich mag meinen einen 120mm revoltec nicht mehr missen.

der sx pro ist aber auch ne sehr gute wahl. die standard sx1/2 würde ich links liegen lassen.
 
hm hat jemand zufällig das 3RSystems R700 Design Case - silber???
zu diesem gehäuse hätte ich doch noch paar fragen:
1, ist es stabil?
2, ist es qualitativ hochwertig?
3, wie sind die vormontierten lüfter?
 
jup gefällt mir nur nicht, ich schwank zwischen chieftech mesh serie und 3RSystems R700, bei dem R700 wäre halt ne LüSt mit dabei nur weis ich nicht obs an die quali von chieftech rann kommt, ich will ja schliesslich kein case wo ich angst haben muss das es zammfällt
 
ich kenn nur das Landrover Server Case von 3R und das ist richtig gut.

das r700 ist aber wirklich sehr blechern auf den bildern aus.
 
das sieht irgend wie instabil aus, halt so blecherig. das ist nicht gut :fresse: .
mir persönlich gefällt es nicht.
 
Stabil wird das schon sein, aber gefallen tuts mir auch nicht sonderlich. Da is der Mesh-Bigtower auf jeden Fall besser, der wird mit Sicherheit auch demnächst mein neuer Tower.

EDIT:
Mal ein Test zu dem 3R Systems Tower:
http://caseumbau.de/index.php?page=test280/test280_1

so wie es aussieht kann man die mitgelieferten Lüfter in Sachen Lautstärke schon mal vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mir gefällt halt beim mesh net das ich vorne keinen 120er einbaun kann, weil ich gerne meine platte mit kühlen würde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh