S: CPU Kühler 8700k OC im Meshify C

Arakon

Enthusiast
Bin eben aufgewacht weil mein Rechner full blast lief.. Pumpe von der AIO verreckt, ohne Vorwarnung.
Suche daher eine Empfehlung für einen sofort verfügbaren Kühler, der was taugt, nicht so irrsinnig schwer ist, idealerweise obendrauf schwarz ist. Höhe sollte wohl ~165mm nicht übersteigen und auch mit höherem RAM klarkommen sollte er.
Bitte um Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Rock 4 (verdeckt linken Slot) oder Thermalright True Spirit 140 Direct

Zuletzt bearbeitet:
Passen müsste bei mir auch der Thermalright Macho HR-02 B und der Grand Macho.. welcher lohnt da eher?

Der Große :) Ich dachte du willst nix schweres...

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt der Macho HR-02 geworden, damit der noch heute Abend kommt.. der ist noch gerade im Rahmen mit unter 900g. Bei "schwer" dachte ich an die 1.3kg Brummer wie den Dark Rock 4 Pro z.b.
Der Grand Macho war nicht lieferbar bei Alternate, und die sind der einzig mir bekannte Laden, die DHL Same Day machen hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh