(s) cpu kühler für 3500+ winni

Audi_driver

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
7.891
Ort
Oberlausitz/Sachsen
Hallo habe mal ne Frage

Ich habe das K8NF-9 und einen 3500+ Winni
ich suche jetzt nach einen guten Lüfter, aber kein Zalman!!
Vielleicht den XP-90C passt der? ist der gut? brauch ich da so ein modul?
oder gibts noch ne gute alternative?
Sollte leise sein und gut bei OCen, da ich mit meinen jetzigen Lüfter nur bis 2550MHz komme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich hab den 3800+ winni mit dem xp 90c. bin sehr zufrieden damit. und ein modul brauchst nich. is alles mit bei.
 
wie sind die Temps bei last und normal?
 
Wenn du wenig ausgeben willst rate ich dir zum Arctic Freezer64 mit dem kann man noch relativ gut oc. Wenn du mehr ausgeben möchtest dan nimm den Scythe Ninja super zum oc aber auch teuer.
 
Scythe Ninja passiv oder mit ganz ganz geringer Lüfterdrehzahl, sonst Sonic Tower, ist aktiv besser als der Ninja.

mfg :)
 
hat sich erledigt, habe den Thermalright XP120 genommen.
Läuft wunderbar.

Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh