[S] CPU Wasserkühlung P4 mit 3 Anschlüssen

Rupy

Enthusiast
Hallo,

ich suche für einen Bekannten einen Wasserkühlungsaufsatz für Intel P4, der 3 Anschlüsse hat (1 Eingang, 2 Abgänge)

Einfach alles mal anbieten !! :hail:

*** bitte verschieben ***

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
np, das ist dann der , "DangerDen RBX" LINK
kuehler-22-1.jpg

oder der "WaterChill Antarctica" von LINK
kuehler-81-1.jpg

oder "D-Tek White Water Aluminum Topped AMD Socket A water-block
" von LINK
D-Tek%20WhiteWater.jpg

vorteil: peltier & extrem h20 durchstaz möglich
nachteil: mässige kühlleistung, mit normaler pumpe nur schlechte kühlleistung (selbst mit AP1500, Eheim 1248 usw....), technik veraltet....

Zuletzt bearbeitet:
Du hast geschrieben, die Technik sei "veraltet" (mit 3 Anschlüsse) :confused:

Ich hab sowas bei mir auch drin und kann bezüglich Kühlleistung nicht meckern ! :haha:

Es sind aber schon Aufsätze fürn P4 ?

Wie es aussieht, kann man aber bei dem "WaterChill" die Anschlüsse nicht tauschen, sprich verschraubbare Anschlüsse oder ?

Zuletzt bearbeitet:
in der mitte fließt das wasser rein link und rechts kommt es wieder raus :hmm: ist das so richtig ja?

dann verbindet man die 2 anschlüße links und rechts mit ein T-stück aber was soll denn das bringen. :confused:

Ja einer geht direkt zur Grafikkarte und der andere zur NB oder wieder zum AB/Wärmetauscher, je nach dem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh