[S] CS-601 Seitenwand mit Window

snodo

Enthusiast
bin zu faul mir selber eine zu machen :P außerdem hab ich mal in nem shop für nur 4,44 € ne seitenwand mit windows gesehen sogar in dem computergrau (also dieses ekelhafte weiss) dass mein tower hat... für nur 4,44 € würde ich mir das jetz kaufen wo ich weiss wie teuer die dinger sind aber in dem shop wars nur nen sonderangebot... ich denke das is rum weiss ich aber auch nich das große prob ich weiss nit welcher shop das war :(

vielleicht weiss ja einer durch zufall den namen und mit noch mehr glück gibts das angebot sogar noch :P

wenn nich was hättet ihr für alternativen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Angebot war bei Hardware-Rogge, hat allerdings 5,55€ gekostet, habs mir gekauft um Umlackiert, war auch zu faul das selbst zu machen :d

war ? hm dann is das nit mehr ? shice hab ichs ma wieder geschafft so lange zu warten bis das beste weg is :(

/edit
http://www.hardware-rogge.com/
jo genau an das design kann ich mich noch erinnern
und mein angebot is weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh