S: Datenblatt , wo alle Athlon XP Kerne mit takten, etc. aufgelistet sind

Jonny

Semiprofi
Jo, das suche ich, hab auf der AMD Webbsite nichts gefunden.
Ich meine Quasi ein Datenblatt, wo zu jedem Kern die daten wie Caches, erhältliche Takte, etc. aufgeführt sind...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie nichts lesen? surfst du mit dem IE6 und das teil versucht, das bild auf die fenstergröße zu schrumpfen? ich hab mit Opera keine probleme damit, aber das kann man ja auch ausschalten.....

*edit*

unter "Extras -> Internetoptionen" auf das Register "Erweitert", auf "Multimedia" runterscrollen und "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren" "enthaken" - und im Notfall noch neu laden, basta :)

oder gleich auf nen komfortablen browser umsteigen :d

Zuletzt bearbeitet:
das bild ist zu klein um die schrift lesen zu können - klick man drauf kommt nur der hammer von THG :fresse:

geht bei mir auch ned - kommt nur das THG-Symbol merh aber nicht :(

und direkt auf der seite gehts auch ned :(

ok, jetzt hats geklappt, mein Netscape hat gesponnen, hats nciht vergrößert... thx;)

Original geschrieben von hypo
das bild ist zu klein um die schrift lesen zu können - klick man drauf kommt nur der hammer von THG :fresse:

ja so wars bei mir auch, dann "aktualisieren", dann gehts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh