S: Digital Camcorder zu leihen in/um Hamburg

onkelolf

Neuling
Moin,

ich bin am überlegen mir einen digital-camcorder zu kaufen, aber da ich weder die katze im sack kaufen will noch lust auf "da testen sie mal 30sekunden" sessions im mediamarkt hab hier meine frage:

hat wer aus der region hamburg nen digitalen camcorder? Ich würd mir den gerne mal so für nen halben tag ausleihen (natürlich gegen entsprechendes entgeld und hinterlegung von perso).

model ist mir recht gleich, solange es nicht so ein "trustmaster-mega-320x240 auflösungs-plastegerät" ist

tia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sind ja nicht nur profi geräte, fängt ja schon bei 4,50€ pro tag an.

auserdem denke ich nicht das jemand sein gerät aus den händen gibt ;)

Man kann im Mediamarkt was kaufen und dann innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Ist zwar kein richtiges Leihen aber Du weist woran Du bist wenn Du dir so einen holen willst und dich nicht entscheiden kannst. Mir hats geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh