S: Digitalkamera für land und wasser bis max. 500€

MuP

Neuling
Hallo,

da ich kommende Woche nach Südafrika fliege und bisher keinen Fotoapparat habe, würd ich mir gerne einen ordentlichen zulegen. Ich würde die Kamera auch zum tauchen bzw. am Meer verwenden wollen und daher hätte ich gerne eine mit wasserdichtem gehäuse.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen? Budget wäre etwa 500€ und es ist bisher noch nichts vorhanden.

lg

edit: eine handliche DSLR wäre auch ok, falls es da in der preisklasse schon etwas gut gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist eher das Budget und wasserdicht....

(gebrauchte) Sony RX100 + Hydronalin Gehäuse würde mir bis 500€ einfallen

Jop, mir wäre auch die Go-PRo eingefallen, bin jahrelanger Go-PRo Nutzer.

Hatte davor eine PAnasonic HX-WA10, die du übrigens gerne erwerben kannst, falls du möchtest.
Benutze Sie nicht mehr und liegt nur rum.

Grüße

Ich schließe mich ebenfalls dem Tipp mit den GoPros an!

Die sind ja soweit ich weiß auch für Sport besonders gut geeignet, mein bester Freund verwendet sie beispielsweise beim Filmen von Fußball-Spielen. :bigok:

Hmm..budget sollte etwas höher sein und das mit dem wasserdicht wird sehr schwer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh