~? [S] Downloadmanager mit Opera-Support

Oliver_G

Semiprofi
Welcher ist der beste? Hab schon GetRight ausprobiert aber da krieg ichs irgendiwe nicht hin...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leechget.

EDIT: Dafür gibt's ein PlugIn.

Zuletzt bearbeitet:
Wie installiert man Plugins in Opera? (Leechget)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste wie man die Dinger installiert... ^^

ich weiss nicht was du hast. in opera is doch schon ein halber download manager eingebaut. aber mich interessierts auch was es mit den plugins auf sich hat

Also für Leechget brauchst du:
Das Prog an sich und das PlugIn von der LeechGet HP.
Dann installierst du Leechget und danach einfach das PlugIn.
Danach kannste in dem installierten PlugIn einstellen bei welchen Dateiendungen Leechget aktiv werden soll.

is bei flashget geanauso, du installierst das plugin wie alle anderen sachen auch: 2 mal draufklicken->weiter->ok-> fertig :fresse:
wo is da das problem??

der hats erst nicht angezeigt... aber jetzt funzt es!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh