[S] DVD-Player

Happy

Enthusiast
Hi,

da wir bei uns zuhause noch etwas in der Steinziet leben, hab ich mir gedacht ich schaff mir und meiner family mal nen DVD player an. Kann mir plz jemand helfen. Der sollte am besten gebrannte cds ohne murren wiedergeben und vielleicht noch so mp3s abspielen können. Hab auch mal nen bissel rumgeschaut und, der war mit abstand der billiste:::

http://www.geizhals.at/deutschland/a97968.html

taugt der was?

Plz help

Gruß Happy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn den Player nicht, würde dir aber den Nortek Ndvx-110 empfehlen. Kostet ca. 65€, ist ordentlich verarbeitet und hat für seine Preisklasse ein echt gutes Bild. Hab bei einem Test bei areaDVD ziemlich gut abgeschnitten (für die Preisklasse).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh