S-E W810i Protection

Gothmaster

Neuling
Hey Folks!
Suche eine super robuste Schutzhülle für mein Sony-Ericsson W810i. Will beim (agressive) InlineSkaten Mucke hören und da ich halt doch gelegentlich mal böse auf's Maul fliege muss mein Handy (a.k.a. iPod-Killa) extrem geschützt sein! Kann man sich auf DIE HIER verlassen? Schaut ja schon recht gut gepolstert aus. Irgendeiner erfahrung damit? Irgendwelche sonstigen Empfehlungen?
Greetz Gothy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die Tasche müsste halten.( zumindest den ersten Sturz).
Irgendwann ist jede Tasche hin.Und du hast das Handy doch sicher noch zusätzlich in der hosentasche, jackentasche oder was auch immer oder?:p

Klar... Meinst ich schlepp das in der Hand rum? Bin halt skeptisch. Keine ahnung ob die hält wenn man sich z.B. beim Drop-In in ne 2,80m Ramp hinpackt (Fallhöhe also ca 2m bis man auf der Ramp aufschlägt). <--der hat mich meinen Letzten MP3-Player, ne Armbanduhr und einige cm² Haut an Oberschekel und Schulter gekostet! Aber selbst n normaler Sturz haut jedes ungeschützte Handy zu Mus. Werd mir die S-E Tasche trotzdem mal holen und anschauen... villeicht taugt sie ja was. Bräuchte allerdings eigentlich irgendwas hartschalenmässiges... hmmm... vielleicht was selberbauen...Ausser es hat noch einer ne Idee.

Naja, ich denke da wird es schwer was zu finden. Da kannst du dir wahrscheinlich nur direkt so nen outdoor handy suchen, dass sowas prinzipiell schon aushällt.

Das mit dem Staub bei den Crystalcases stimmt - allerdings zerkratzt zumindest bei mir nichts am handy selber (schließlich bewegt sich das handy im case selber nicht)

Ich würd mir evtl überlegen so einen Silicone Überzug noch zusätzlich zur Tasche zu holen... ist nicht jedermanns Geschmack, aber federt evtl nochmal ein wenig....

Naja, ich denke da wird es schwer was zu finden. Da kannst du dir wahrscheinlich nur direkt so nen outdoor handy suchen, dass sowas prinzipiell schon aushällt.
...

Hmmm... eigentlich mag ich mein Handy. Geht ja um's Musikhören und da sind die S-E Walkman-Handys imho einfach unschlagbar. Also anderes Handy fällt aus. Vielleicht kauf ich mir einfach für n paar €uro nen billigen MP3-Player, da isses dann net so tragisch wenn der im Eimer is.

Ich würd mir evtl überlegen so einen Silicone Überzug noch zusätzlich zur Tasche zu holen... ist nicht jedermanns Geschmack, aber federt evtl nochmal ein wenig....

Was für'n Ding? Silly-cone-what..? :d Hast mal n Link?

Vielleicht ist das ja 'ne Möglichkeit:
Das Handy dort tragen, wo es am wenigsten abbekommt bei einem Sturz.. Ich denke da z.B. an: Achselhöhlen (ieh!), Oberarm (innen), Hals (naja)... du weisst wohl selber am besten wie/wo das geht :-)
Die Idee mit 'nem extra MP3 Player finde ich aber auch gut - die sind ja recht klein und könnte man noch eher an solch gut geschützten Stellen unterbringen.

und um den aufzuladen und befüllen musst du dir jedesmal das usb kabel innen arsch stecken.

aber der neue ipod shuffle wäre doch vllt was. der is verdammt klein den könnte man ja vllt unter einem ellenbogenschoner oder falls ein geeigneter platz im helm ist dort unterbringen.

Ellenbogenschoner..? HELM..??? Was is das??? Kenn ich nich... hab ich nich. :d
Und selbst wenn... nur so zum Bladen is mir das Teil 1. zu teuer und 2. zu iPod! Wenn dann irgendwas billiges mit 512 - 1024 MB für 20€ oda so... irgendwas was zur Not kaputt gehen darf. Aber die Idee von wegen Player unter'm Schützer is goil... trag allerdings wenn überhaupt nur Handgelenkschützer, um mich bei nem Sturz abfangen zu können, ohne mir die Hände aufzureissen oder zu brechen. Helm hab ich nur in Pipes über 2,5 Meter an und wenn ich grosse Pipes fahre brauch ich net unbedingt Musik. Ausserdem is unter meinem Helm auch gar kein Platz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh