(S) ein antivieren progi und noch andere

Beppy

Semiprofi
Hallo, ich suche ein gutes antivieren programm das in deutsch ist. Momentan habe ich BitDefender drauf was eigentlich auch sehr gut ist leider aber nicht in deutsch weiß zufällig einer ob es eine deutsche sprachdatei dafür gibt?

Und des weiteren suche ich ein progamm was Norton system works ähnlich kommt mit seinen ganzen unterprogammen wie z.B. Clensweep pop up manager und Speed disk.

ich bedanke mich für eure antworten :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine empfehlung zu Zeit lautet F-Prot weil Ressourcenschonend und gut.

Also gegen Viren kann ich auch Sophos empfehlen...

Ka was das kostet ... :confused: :fresse:

Mit den Sys-Tools kann ich Dir nicht helfen, sowas nutze ich garnicht ... :fresse:

Gruss
Chris

Hallo AVG ist sehr gut obwohl auf English ..hat aber Würmer und Trojaner gefunden die Norton zum Beispiel nicht gefunden hat und sehr schnell bei der Virenprüfung

Naja Deutsch viel mehr als Antivir bleibt da wohl nicht

Beppy schrieb:
Hallo, ich suche ein gutes antivieren programm das in deutsch ist. Momentan habe ich BitDefender drauf was eigentlich auch sehr gut ist leider aber nicht in deutsch weiß zufällig einer ob es eine deutsche sprachdatei dafür gibt?

wenn du eine gültige lizenz hast, dann zieh dir doch einfach bitdefender komplett in deutsch von der deutschen webseite, siehe

http://de.bitdefender.com/bd/site/page.php?country_id=21

Beppy schrieb:
Und des weiteren suche ich ein progamm was Norton system works ähnlich kommt mit seinen ganzen unterprogammen wie z.B. Clensweep pop up manager und Speed disk.

ein alternatives komplett paket zu den systemworks wüsste ich nicht.

aber zum defragmentieren empfiehlt sich definitiv o&o defrag.

zum aufräumen der festplatte gibt es alternativ zu cleansweep ne menge kostenloser freeware oder aber shareware tools wie z.b. den hdcleaner.

mfg
cruger

Panda Platinum Internet Security 8.0 .
Langer Name, großer Inhalt: Anti-Viren Software, Firewall, Anti-Dialer, Anti-Spyware, Anti-Spam :d ....alles in einem.

cruger schrieb:
...ein alternatives komplett paket zu den systemworks wüsste ich nicht...

Fix-It von Ontrack. Keine Ahnung, was die aktuelle Version ist. Kann eigentlich alles, was die Systemworks auch können und hat in verschiedenen Tests gute Bewertungen bekommen.

Sanbonmatsu schrieb:
Fix-It von Ontrack. Keine Ahnung, was die aktuelle Version ist. Kann eigentlich alles, was die Systemworks auch können und hat in verschiedenen Tests gute Bewertungen bekommen.

hmm, ich fand die fix-it utilities nie wirklich überzeugend.

ontrack wohl auch nicht, sonst hätten sie wohl das paket nicht vor afaik zwei jahren an vcom abgestossen.

mfg
cruger

Bis auf den Virenscanner, fand ich die Tools rechts nützlich. JetDefrag und die Registrysäuberung liefen immer schnell und effektiv und positiv war natürlich, dass die Fix-It Utilities sich nicht so tief ins System eingegraben haben, wie die Systemworks.

Wie auch immer. Spezialisierte Tools sind eh immer besser, als Rundum-Sorglos-Pakete.

der registry cleaner hat immer, wenn man unvorsichtig war, installierte symantec programme abgeschossen ;)

mfg
cruger

Nicht umsonst, dafür aber endlich gut zu bedienen und beste Erkennungsrate hast du bei Kasperski 5 Personal. Nachdem es 30 Viren gefunden hat, die Norton übersehen hat, und immerhin noch 10 mehr als AntiVir ist es nun meine erste Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh