S: Ein surrealistisches Bild

User48

Enthusiast
Ihr kennt das bild bestimmt, ist, glaube ich, aus dem surrealismus.
da sind diese vielen uhren die so zerlaufen sind. Ich weiß leider nicht wers gemalt hat und wies heißt. ein link zu dem bild irgendwo im internet wäre auch ganz nützlich, sollte aber gute auflösung haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das ist von dali, ich glaub der hat sogar mehrere gemalt, auf dem uhren verlaufen, aber vielleicht irre ich mich da auch

war das nicht der spanier, der wegen der verehrung hitlers aus der grupper der surrealisten ausgeschlossen wurde?

Jo! Das ist nen Dali ;) und dreimal dürft ihr raten, wie es heisst:

Zeit ;)

greetings DAYMIAN

na ja kunst ist ja geschmackssache. ich meine nur das bild schon öfters mal wo als wallpaper gesehen zu haben.

@hergra: is das auf dem avatar dein auto? sieht interessant aus^^

Original geschrieben von Mr.RiGO
na ja kunst ist ja geschmackssache. ich meine nur das bild schon öfters mal wo als wallpaper gesehen zu haben.

@hergra: is das auf dem avatar dein auto? sieht interessant aus^^
is n trabbi....

ja das is mir auch klar ich meinte nur ob des deiner is. sieht geil getunet aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh