[S] Einsteiger-Cam für Safari

madrix

Enthusiast
Ich suche eine absolute Einsteiger Kamera für meine Eltern für eine Safari.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bissl mehr Infos wären nicht schlecht: Budget, evtl. Präferenzen, Materialbestand?

Budget: <= 200€
Präferenzen: vermutlich Tierbilder, teilweise auf große Distanz
vorhandenes Material: 0

Wie wäre sowas? https://geizhals.de/sony-cyber-shot-dsc-h300-schwarz-a1070114.html
Wenn die Ansprüche der Eltern an das Gerät so hoch sind wie das Budget, dann kanns mit der von dir verlinkten Sony vielleicht was werden. Vermutlich macht aber mittlerweile jedes Superzoomsmartphone von Samsung oder Huawei mittlerweile besser Bilder als eine Einsteigerkamera aus 2013.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Safari wäre doch eine Action wie Go Pro doch interessant, oder Ich nutze auch DJ Osmo Pocket mit Glimbal zur Stabilisierung sowie die Vlogging Cam Sony ZV-1.

Schau mal nach ner Sony HX* oder WX*, die sollte es mit Glück mal für ~200€ geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh