-S- Event. jemanden der mir bei Wakü hilft

nö! das würd ich auch sagen! ich dachte auch ich komm da billig weg, und nu wirds immer mehr! und ich werd davon auch nix missen werrden wollen! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revoltec748 schrieb:
bei wakü sollteste aber nicht unbedingt sparen ;)


Das Sparen war eher auf die Teile bezogen ..da muß ich wohl für die Teile sparen ...*g*
 
ja weil du es später bereuen würdest. lieber gibst du einmal etwas mehr aus und die leistung stimmt auch :d
 
ja, und bei billig dingern läuft wohl auch ma schneller was aus :fresse:
 
naja das wohl eher nicht es geht mir mehr um die kühlleistung :drool:
 
meinst nich, dass bei billigkram auch die qualität leidet!? und folglich was ausläuft!?
 
nein also über dichtigkeit usw. hab ich noch nicht derartiges gehört es ist eher das die temps grade so ehrnüchternd sind und deswegen reine geldverschwendung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh