s. Filmtitel

b1-66-er

Banned
moin

in der vorschau im kino hab ich letztens vor starwars einen filmtrailer gesehen dessen name ich nicht mehr erinnere. Der name war irgendwas russisches und im film selber gehts um ... action, kp. war viel los auf jeden fall. Soll afair im herbst hier in dt. rauskommen.

Hat bestimmt der ein oder andere gesehen, will den trailer saugen aber ohne namen wird das nichts :fresse:

t.i.a.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, an den trailer kann ich mich noch erinnern, war sehr düster und mysteriös gemacht, da hab ich auch noch gedacht: den musst du dir ansehen.

Aber der Titel fällt mir auch nicht mehr ein :fresse:
würde mir aber auch gern den trailer saugen oder die seite zum film ansehen, also helft ihm :fresse:

das ist ein russischer film und der heißt nachnoi dozor, den gabs schon in Russland vor 1. Jahr, hab ihn damals für meine Tante gekauft ;) ist echt super....

war das nich irgendwas mit wächtern? wächter des lichts? hüter des lichts oder sowass?

soll das nich sogar nen drei teiler werden? :d ... hab die vorschau nur flüchtig mitgelesen, aber das bildmaterial war vielversprechend :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh