[s] FN95

Pulse

Enthusiast
Ist es irgenwie möglich dieses board zu bekommen? hab noch ein altes sn85 g4 gehäuse bei mir und ich würde da gerne ein fn95 für meinen 3800+ reinbauen.... weiss jemand rat? :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wurde gesagt, das die bei reichelt wohl auch einzelne mainboards von shuttle barebones hätten. einfach mal eine mail schreiben.
falls es was wird, kannst mir mal bescheid sagen.

Wenn du das Mobo auf dem Marktplatz hier im Fourm suche möchtest, kann ich gerne den Thread hier dorhin verschieben .... oder du versuchst es mal direkt bei reichelt... wenn mich nicht alles täuscht bietet ab und an auch alternate so was an ;-)

Good Luck

Also bei Reichelt kostet es 195€

ganzschön Teuer :(

Ist mir zu Teuer aber ich kann ja mal fragen obs billiger wird wenn man 2 nimmt :xmas:

10stk. naja evtl. könnte ich zwei noch verbuchen aba mehr nicht!
und extra ein neuen barebone kaufen möchte ich auch nicht hab ja alles hier bis aufm A64 Prozzi.
frag mal nach please

billiger wäre es sicher,einen kompletten sn95g5 zu kaufen und dann den rest @ ebay verticken,da kommt man sicher auf weniger als 195€

hab jetzt für 195 bei reichelt bestellt. ist immernoch billiger als ein neuer sn95g5.. und durch den verkauf meines alten mobos und dem tagan 420 hab ich 140€ bekommen und bin damit wieder im grünnen.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh